Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, wärmer soll es auch gar nicht werden. ich finde es ok, dass es gemächlich losgeht. Im Haus ist nicht genug Platz. Fand nur interessant, wie groß der Unterschied schon nach so kurzer Zeit ist.Bei dir wär ich da Mit höheren Temperaturen auch vorsichtig.
Meine stehen so bei 22 Grad unter der Sanlight. Die wachsen zwar nicht übermäßig schnell, aber ich habe den Verdacht, dass sie dafür etwas buschiger wachsen.
Ich hab aber den Eindruck das die Sanlight eh ein recht wachstumsfreudiges ausgewogenes Licht geben. Ich bin von meinen beiden auch hell (☺) auf begeistert.
@Kupfer Hey, wie schon gesagt wurde, M30, 16h am Tag. Das wäre seltsam,wenn da kaum Unterschied wäre, aber ich weiß,was du meinst von wegen JETZT schon so. Die taugen aber wirklich. Billig sind sie nicht. 125 Euro. Aber naja, LEIDER GEIL
@BadBoyBen Der Vergleich sollte wenn, mit Clonen gemacht werden, das ist jetzt keine Ausrede,aber hab auch keine normalen 3L Töpfe und eigentlich sollte jede Pflanze ihr eigenes Modul haben. Uh, denk,denk... was machenwa
Hallo Rico. 16 Std. sind etwas zuviel.@Kupfer Hey, wie schon gesagt wurde, M30, 16h am Tag.