Riesenkürbis 2014

Au Backe!

Die arme Leiter :crying:
So, wie die 8 Männer da Schleppen, schätze ich das Teil mal richtung 400 er Marke.

Respekt! und viel Erfolg!!

So, was für ein Tag.
2 Tage Anreise nach Ludwigsburg und heute den ganzen Tag diese Murmeln wiegen :confused: :lol:

Das Wetter war super und jede Menge andere nette Züchter kennengelernt.

xako93xc8r1a.jpg

b98wvp3lhn1x.jpg

gkbch9khqnkb.jpg

lg7vyf6a5yiw.jpg

1dy1ccxa4hp.jpg

myv3gqyte8lp.jpg

Ihr wart ja alles seeeehr optimistisch was die Schätzungen anging :blink:

Er ist leider nicht mehr so viel gewachsen wie ihr wolltet.

Kurz vor dem Wiegen wurde er nochmals vermessen, da hatte er 225 kg laut OTT Tabelle.

Auf der Waage hatte er dann:

226,6 kg d.h. er ist 0,7% schwerer als vermutet

:thumbup: neue persönliche Bestleistung

Dieses Gewicht hat mir bei der deutschen Meisterschaft in der Kategorie Squash den 4. Platz gesichert :w00t: :heart: :clap:

Ich bin mit der Saison grundsätzlich sehr zufrieden. Gegen das schlechte Wetter im August kann man ja wenig machen, aber ich hab schon ein paar Ideen was 2015 verbessert werden kann, nächste Woche gehen die Vorbereitungen los :P Auf ein Neues :lol:

Facebook:
Today i have made 4th at german championship (226 kg)

Glückwunsch Patryk :thumbup:
Die meisten haben somit zu hoch getippt.

Edit: Da haben sich unsere Beiträge irgendwie überschnitten...
Auf den Fotos sind ja einige schwere Dinger zu sehen. Wie schwer war denn der schwerste?

Danke :) Alle haben zu hoch getippt :lol: war aber auch fies, er hat in den letzten Woche ziemlich nachgelassen beim Wachstum ;)

Jawohl sehr cool. Herzlichen Glückwunsch. Nächstes Jahr bitte wieder. Habe den thread nur zu gern verfolgt.

wow ... auch von mir herzlichen Glückwunsch Patryk !
Deutsche Meisterschaft ... 4. Platz ... Super !!

Glückwunsch!
Und 2 Tage Anreise - Respekt

Patryk Ressee schrieb:
Ich bin mit der Saison grundsätzlich sehr zufrieden. Gegen das schlechte Wetter im August kann man ja wenig machen, aber ich hab schon ein paar Ideen was 2015 verbessert werden kann, nächste Woche gehen die Vorbereitungen los

Ich tippe auf ... ein Gewächshaus für die kleinen :rolleyes:

Was ist den das auf dem 2. Bild in der Mitte für eine Sorte? Ist der weiß oder silbern?

Grüsse

mersch schrieb:
Ich tippe auf ... ein Gewächshaus für die kleinen :rolleyes:

Was ist den das auf dem 2. Bild in der Mitte für eine Sorte? Ist der weiß oder silbern?

Nein, GWH wird es nicht geben.
Dass ist auch ein AtlanticGIant, allerdings noch in Folie gepackt :D

Zurück
Oben Unten