Riesenkürbis 2014

Gratulation Patryk zu Deinem 4. Platz und zum PB und das bereits im 2. Jahr.

Schade dass er nicht schwerer ging wie es haeufig bei Squash der Fall ist.

super ! das sind absolut tolle Kürbisse! ob jetzt 200 oder 500 kg. REHSPECKt!meine Kürbisse und Zuchini sind im Bereich 0,....kg
hab in der Zeitung gestern gelesen , der österreichische Staatsmeister brachte 521kg mit, der zweitplatzierte nur 519 kg! das hast du mal ein so ein geiles Riesending, und dann fehlen 2 kg
Hut ab! wie auch immer das Ding wächst

Danke :) ja dass stimmt, wenn dann nur wenige Kilos zwischen den Siegern stehen ist dass sehr ärgerlich :D

Lady_Sarah91 schrieb:
Gratulation :D Und was machst du jetz damit? Kannst du den wenigstens essen? :D

Essen geht, allerdings sollen sie nicht besonders schmecken.
Ich hab meinen in Ludwigsburg bei der Kürbisausstellung gelassen, dort wird er ausgestellt u später dann geschnitzt.

Danke

Kaum ist alles abgeräumt, fängt der ganze Spaß wieder von vorn an :whistling:
Heute alles umgegraben und 4 kg Pferdedungpellets verstreut
(Bodenproben wurden auch entnommen und sind auf dem Weg in die USA :D)

46gg166ggk9.jpg

Heute war EM, da wurde auch ein neuer Weltrekord aufgestellt :blink:
Verrückte 1054 kg :rolleyes::w00t:

78xjyxaagkrz.jpg

ouu6jqxcod8.jpg

Hallo Patryk,
ich möchte es nicht versäumen, dir zu Gratulieren. Wirklich eine ganz tolle Leistung. Und die Vorbereitungen für kommendes Jahr laufen auch schon!
Ein Kürbis von über einer Tonne ist der Wahnsinn (Weltrekord). Da werden die Amerikaner bestimmt bald antworten.
Viele Grüße
S P

Ich finde es immer wieder verblüffend, dass die Früchte tatsächlich so gross werden können. Kaum zu glauben, dass einige mehr wiegen als manches Auto. :D

Schwarzer Prinz schrieb:
Hallo Patryk,
ich möchte es nicht versäumen, dir zu Gratulieren. Wirklich eine ganz tolle Leistung. Und die Vorbereitungen für kommendes Jahr laufen auch schon!
Ein Kürbis von über einer Tonne ist der Wahnsinn (Weltrekord). Da werden die Amerikaner bestimmt bald antworten.

Moin, hier ist ein Monster aus Kalifornien.
Aber der Weltrekord liegt noch in der chweiz, bei Benni Meier mit über 1000kg.

Gratuliere Patryk! :clap: war ja doch ein ordentlicher Brummer auch wenn er zuletzt nicht mehr so zugelegt hat.
Eine Tonne Kürbis ist aber auch heftig, mein lieber Scholli!
Mein größter "normaler" Kürbis dieses Jahr hatte um die 400 Gramm, die wollten wie die Zucchinis dieses Jahr nicht so richtig. Ich muss mal nächstes Jahr das Beet mit neuer Erde aufstocken ;)

Ohja, ist echt verrückt, dieses Jahr gab es einige Top Früchte über 2000 ibs :blink:

Hier ist noch mein 2., der Orange.
Leider nicht schwer geworden :dodgy: 61 kg , dafür sieht er schön aus.

m6x8d7j3eh3c.jpg

Zurück
Oben Unten