Riesenkürbis: Kürbis schnitzen (17.10.)

RE: Riesenkürbis (& Melonentomaten): Fotoupdate (03.09.2012)

Ob der noch in den dreistelligen Bereich kommt vom Gewicht her !?

EDIT: ÄÄÄtsch, ich wieg' mehr ! :P 110 Kg :tongue1: Ob der mich noch schlägt ? :D

Schöne Tomaten weiter oben! Ich kenne ein Dutzend Leute, die dir sowas aus den Händen reissen würden, weil die das flüssige und kernige Innere nicht leiden können!

mhh da wär mir der tomatige Geschmack wichtiger ;)

Ob der noch in den dreistelligen Bereich kommt vom Gewicht her !?

ich hoffe dass er kommendes WE beim Messen doch bitte die 100 knackt, sonst muss ich mit dem mästen anfangen :whistling:

Ob der mich noch schlägt ?

dass schafft er, dafür werd ich sorgen :D:D:D

Bin echt mal gespannt wie viel der am Fr. wiegt, hammer Teil !!!

ich auch, hatte dann 2 Wochen keine Möglichkeit ihn zu Messen :blush: juckt so in den Fingern, will doch wissen was mein Baby wiegt :D

Was wirste denn mit dem Teil anstellen ? Ist doch eine ganze Menge die zu verarbeiten ist.

Patryk Ressee schrieb:
mhh da wär mir der tomatige Geschmack wichtiger ;)

Ja, da bin ich ganz bei Dir.

Patryk Ressee schrieb:
ich hoffe dass er kommendes WE beim Messen doch bitte die 100 knackt, sonst muss ich mit dem mästen anfangen :whistling:

Kann ich Dich vielleicht für meinen Spezialdünger interessieren? Mit der Extraportion Blei! ;)

GreenThumb schrieb:
Was wirste denn mit dem Teil anstellen ? Ist doch eine ganze Menge die zu verarbeiten ist.

Kürbissuppe :D:D:D u aushölen was reinschnitzen oder so

Kann ich Dich vielleicht für meinen Spezialdünger interessieren? Mit der Extraportion Blei!

Komm evtl am WE auf dich zurück :lol::lol::lol:

bin im Moment nicht zu Hause :blush: kann erst Fr wieder Messen, dann pack ich auch die aktuellste OTT Liste aus :w00t: da kommen sicherlich nochmal ein paar Kilo dazu ggü der alten Liste :D

Hei, ist echt schon beeindrucken, son Teil. Das mit der Palette war keine schlechte Idee. Brauchst dann nur noch n gescheiten Hubwagen, tragen von 500 bist 1000 kg, und n paar Bohlen für den Abtransport ;-)
Gruß...

Hubwagen geht leider nicht, kann mir nicht vorstellen, dass der Geländetauglich ist :D aber werden ein paar Bretter nehmen u ihn dann wegtragen (so war der Plan)

habe gestern beim arbeiten gesehen, dass es ja Hubwagen mit integrierter Waage gibt :w00t: da ich bis jetzt noch nicht wusste wie ich ihn am Ende wiegen soll, muss ich mich mal bei den umliegenden größeren Unternehmen umhören, ob man so etwas ausleihen könnte, dass wäre natürlich perfekt :angel:

Na da bin ich ja mal auf ’Das Ende’ gespannt ;-)

Wahrscheinlich brauchst du ja eher sowas ... :w00t:

Oder doch lieber gleich richtig?

:P

Zurück
Oben Unten