Rocoto 435

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
3.855
Hab von @Hotdot ne Rocoto 435 geschenkt bekommen.....
Hat die schonmal jemand angebaut?
Find keine Infos über das Teil......
1554125398561859168887.jpg
 
Hallole,
Hast Du vor davon Saatgut zu machen? Und im Herbst 2019 auch zum Berliner und Anrainer Erntedank zu kommen? (ich weiss; was für eine dumme Frage)
Dann würde ich schon mal den Finger heben....
 
Die Samen stamen aus dem Capsamainia Tauschpacket, in dem gab es ein Extraheft (ich glaube von @Hombre ?) mit ganz vielen Pxxx Rocotosamen und tollen Fotos der Beeren. Ich habe die P435 genommen weil sie so schön Zitronengelb aussahen.
Meine P435 wächst und hat bereits ihr 'Kleidchen' in dem sie den Sommer auf dem Balkon hängend verbringen wird angelegt.
IMG_20190404_110633_cut.jpg
 
Zurück
Oben Unten