Rocoto Big White, die vielleicht nächste "Community Sorte"

NA, ein bisschen anders sieht die Forums-RBW doch aus.
rbw-jpg.84633
 
Das wollte ich damit nicht erreichen. Weiß der Himmel wo das Saatgut herkam und oft sind die Bezeichnungen einfach falsch.
Deshalb muss das bei dieser Saat nicht auch so sein!

Deshalb sagte ich ja, ich geb die Hoffnung nicht auf:happy:
Das weiß ich doch, das dies nicht deine absicht war:)
 
Die ganze Zeit hatte ich es etwas verdrängt aber nachdem sich heute die erste P360 gezeigt hatte habe ich mal nachgerechnet.
Nun sind die Körner seit 58 Tagen in den Plugs und?
Niente!
Ich denke ich bin raus.:sorry:
 
Mich würde interessieren ob die weißen auch schon reif sind und reifen Samen haben

Oh, die Frage übersehen...

Hab einige Beeren extrem lange hängen lassen, um zu sehen, ob die eventuell nach einer anderen Schattierung "abreifen". Das taten sie nicht und die Körner sehen ausgewachsen aus.

Den ersten Keimling wird uns, wenn ich es richtig verfolgt habe, wohl Gabi @ToTy zeigen können. Ich selbst versenke erst Ende November.

Sorry für die späte Antwort

VG, P.
 
Oh, die Frage übersehen...

Hab einige Beeren extrem lange hängen lassen, um zu sehen, ob die eventuell nach einer anderen Schattierung "abreifen". Das taten sie nicht und die Körner sehen ausgewachsen aus.

Den ersten Keimling wird uns, wenn ich es richtig verfolgt habe, wohl Gabi @ToTy zeigen können. Ich selbst versenke erst Ende November.

Sorry für die späte Antwort

VG, P.

Alles klar, Danke dir! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten