Rocoto Big White, die vielleicht nächste "Community Sorte"

Ich glaub es kaum:)
Rocoto Big white is am Start:)
Nach einer gefühlten Ewigkeit darf ich mich freuen.
Mfg
IMG_201709273_101035.jpg
 
Von meinen 6 versenkten Samen ist einer gekeimt, die Blätter waren halb zerdrückt und braun. Beide Keimblätter starben ab.
Dann kam er unter eine Tüte und hat sich schön entwickelt.

30519310hn.jpg

30519310hn.jpg



Dies ist eine Pflanze von @Hombre, nach der Reise aus Göppingen zum Hessentreffen und von dort in den Taunus hatte sie ein vertrocknetes oberstes Blatt. Nun treibt sie neu aus.

30519309nt.jpg

Mal sehen wie es weiter geht.
 
Ist ja mit etwas Schwierigkeiten behaftet, aber wenns zu einfach wäre es wahrscheinlich auch langweilig! ;)
Ich verfolge gespannt weiter und drücke euch allen weiter die Daumen das trotzdem alles gut klappt.
 
kann man irgendwo noch sortenreine samen herbekommen? ich bräuchte nur drei stück und zahle natürlich auch und plus versand.
hauptsache sortenrein :)
 
Zurück
Oben Unten