Rocoto Brown X

Wär auch interessiert, Platz ist auch vorhanden :)

Wenn die Frucht wirklich so Matt wie auf den Fotos ist, dann ist das ja eher was ungewöhnliches :woot:

Der Schnörpel unten und die Fruchtform sind auch klasse :happy:
 
Wenn noch mehr Samen keimen und ganz zum Schluss noch ein Pflänzchen übrig bleibt, würde ich gerne eine nehmen. Wenn sich von den alten Hasen bzw. Rocoto-Erfahrenen aber noch jemand meldet, dann sortiere ihn/sie aber bitte vor mir in die Liste.
 
Wieder so eine interessante Sorte.
Ich warte noch auf die tollen Berichte hier und sammle erst mal Erfahrungen mit den anderen Rocotos. ;)
 
Hört sich ja echt cool an, bin gespannt :):thumbsup:
 
Servus,

ich hätte noch einen jungfräulichen 50l Kübel frei. Sollte aus unerklärlichen Gründen mehr Keimlinge als Interessenten vorhanden sein, könnte ich den Kübel damit bestücken.

Ansonsten kommt da etwas für die heimischen Honigfresser rein :)

Grüßlichkeiten, Dirk
 
Momentan ist zwar noch nicht gänzlichst absehbar, wie das Wetter vor Ostern wird, aber wie ist überhaupt der Stand Deiner Planung, @Hombre? Vllt. lieber nach Ostern, wenn sich bis dahin die Temperaturen u.U. etwas stabilisiert haben?

Wird erst später. Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Ich muss schauen wie ich das eingetacktet bekomme. Wird vermutlich eher Mitte/Ende April werden. Dann können die hier noch etwas einwurzeln und wachsen.
 
Zurück
Oben Unten