Rocoto Brown X


City_Slider

Dauerscharfesser
Beiträge
643
Da Du ja der Rocoto "Experte" bist @Hombre... was empfiehst Du da für ein Erdgemisch für die Rocotos? Ich verwende 50%Compo Sana QBE, 20% Cocos, 20% BioBizz AllMix und 10% aufgeteilt auf Wurm-, und Gartenkompost. Paar Hornspäne und eine Hand voll Äppel von Pferden.
 
D

Deleted member 4964

Gast
Da Du ja der Rocoto "Experte" bist @Hombre... was empfiehst Du da für ein Erdgemisch für die Rocotos? Ich verwende 50%Compo Sana QBE, 20% Cocos, 20% BioBizz AllMix und 10% aufgeteilt auf Wurm-, und Gartenkompost. Paar Hornspäne und eine Hand voll Äppel von Pferden.
Ich arbeite sehr gerne mit Lava Splitt wenn ich Rocotos im Topf habe. Habe damit sehr gute Erfolge
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Beiträge
976
Adresse ist raus. :thumbsup: Danke nochmal für dieses tolle Angebot :happy: Da kann ich dir mal was von unserer Brauerei schicken falls du Bier magst @Hombre
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
2.023
@jalapa

Wäre geschickt ihr könntet mir alle eure Adressen zukommen lassen damit ich nach Ostern die auf die Reise bringen kann.
@Hombre Ich habe es gerade erst gelesen, weil ich leider keinen Hinweis und keine Nachricht bekommen habe, warum auch immer. Danke, dass ich dabei bin! Freue mich riesig! :happy:

PN ist gerade raus. :)
 

Oben Unten