Rocoto Brown X

Da Du ja der Rocoto "Experte" bist @Hombre... was empfiehst Du da für ein Erdgemisch für die Rocotos? Ich verwende 50%Compo Sana QBE, 20% Cocos, 20% BioBizz AllMix und 10% aufgeteilt auf Wurm-, und Gartenkompost. Paar Hornspäne und eine Hand voll Äppel von Pferden.
 
Da Du ja der Rocoto "Experte" bist @Hombre... was empfiehst Du da für ein Erdgemisch für die Rocotos? Ich verwende 50%Compo Sana QBE, 20% Cocos, 20% BioBizz AllMix und 10% aufgeteilt auf Wurm-, und Gartenkompost. Paar Hornspäne und eine Hand voll Äppel von Pferden.

Ich arbeite sehr gerne mit Lava Splitt wenn ich Rocotos im Topf habe. Habe damit sehr gute Erfolge
 
Hab ich noch nen halben Sack ungenutzt rumfliegen. Werd ich mal zu 10% untermischen.
 
Adresse ist raus. :thumbsup: Danke nochmal für dieses tolle Angebot :happy: Da kann ich dir mal was von unserer Brauerei schicken falls du Bier magst @Hombre
 
@jalapa

Wäre geschickt ihr könntet mir alle eure Adressen zukommen lassen damit ich nach Ostern die auf die Reise bringen kann.

@Hombre Ich habe es gerade erst gelesen, weil ich leider keinen Hinweis und keine Nachricht bekommen habe, warum auch immer. Danke, dass ich dabei bin! Freue mich riesig! :happy:

PN ist gerade raus. :)
 
Passt vom Wetter her prima. Die können dann direkt ins Freiland. Sind die Sonnengewöhnt @Hombre?
 
Zurück
Oben Unten