Hier kommen die zu Soße verarbeiteten Chilis rein.Kaliya Snake Bite wird ihr Name sein.Kaliya ist der Name einer Schlange aus der indischen Mythologie. ^^
Ich hoffe und denke auch, denn das Wetter momentan ist doch eher bescheiden ;-) Erstaunlicherweise sind viele Blüten indoor aufgegangen. Ich hab das Gefühl manchmal mögen Rocotos auch gerne mal die Wohnung. Zumal das Wetter bei uns momentan total Richtung Herbst geht.
Ja ist bestimmt Sortenabhängig. Ich meine die andere Pflanze ist eine Rocoto Manzano Rojo und die ist wesentlich gößer und buschiger..aber erst jetzt sind Blütenansätze zu erkennen. Ist ganz spannend, habe ein Päckchen Samen von Hansemann bekommen und weiss garnicht so genau welche Sorten das alles sind. Bei der Pflanze auf dem Bild geh ich mal von einer Marlene aus
Mittlerweile bin ich mir zu 90 Prozent sicher, das es eine Marlene ist. Ich bin guter Dinge , das sie trotz eher herbstlicher Temperaturen diesen oder nächsten Monat abreifen wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.