Roulette 2022

Ja cool, noch keine 24 Stunden alt dieser Thread und schon 16 Teilnehmer :D :thumbsup:
Immer weida so;)

Das Regelwerk scheint auch zu passen, so wies aussieht.

Habe Post #2 mal angepasst:thumbsup:
 
Eine Frage hätte ich noch, da das für mich nicht 100% klar ersichtlich ist. Darf die Sorte die man seinem Roulettepartner schickt - nur im aktuellen (2022) Anbaufaden nicht vorhanden sein, oder in GAR KEINEM Anbaufaden?

Könnte ich also in der Theorie eine Sorte verschicken die ich z.B. 2020 angebaut habe? Oder muss es ganz eine Neue Sorte sein?
(ich hab mich noch nicht entschieden - also hilft das Spitzeln nicht, hehe)
 
Eine Frage hätte ich noch, da das für mich nicht 100% klar ersichtlich ist. Darf die Sorte die man seinem Roulettepartner schickt - nur im aktuellen (2022) Anbaufaden nicht vorhanden sein, oder in GAR KEINEM Anbaufaden?

Könnte ich also in der Theorie eine Sorte verschicken die ich z.B. 2020 angebaut habe? Oder muss es ganz eine Neue Sorte sein?
(ich hab mich noch nicht entschieden - also hilft das Spitzeln nicht, hehe)
Der Hintergrund ist folgender:
Wenn der Versender die versandte Sorte schon mal irgendwo (auch in der Vergangenheit) dokumentiert hatte, ist es für den Empfänger (spätestens mit Reife der Früchte) ziemlich einfach die angebaute Sorte herauszufinden und das senkt m.E. den Spaßfaktor.
 
Zurück
Oben Unten