Roulette 2022

Die Sorte Vilja für @tonic_rain wächst jetzt auch in die Höhe. Du darfst dir eine von den beiden aussuchen, sind ca 8 Wochen alt.
Soll ich dir die Pflanze schon schicken oder möchtest du noch etwas warten?
Der Wolkendrache wurde umgetopft und wächst wirklich toll, Bilder folgen.
IMG_20220321_170753_7.jpg
IMG_20220321_170738_4.jpg
 
Meine „purple Phoenix“ macht sich ganz gut:

1DFFF7D2-4B85-48BC-9954-E2AF6A624131.jpeg


53BAED02-8AFA-4595-8AE3-3B7038F353F2.jpeg


Sie sitzt im 11er Töpfchen. @TabaScoville

Es ist nur diese eine Pflanze im Rennen. Ich habe lieber einen doppelten Boden, aber nur ein Samenkorn keimte. Sollte zum Bestimmen ausreichen.

Die „fruity surprise“ ist zig mal vertreten. Das ist die inoffizielle zweite Roulette-Pflanze. Ich bin auch bei der Sorte sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meralin ui die wächst aber groß und hat große Blätter... aber genau wie bei deinen Attenti al Cane... die HAuptpflanze ist schon mächtig groß, die Backup Cane ist nicht mal halb so groß :D
 
Zurück
Oben Unten