Roulette 2023


Zauberdrache

Jalapenogenießer
Beiträge
168
Japp. Ihr habt noch bis kommenden Sonntag (6.11) Zeit euch zu registrieren.
Dann werde ich die Woche drauf Mal eine Losfee (wie ist davon eigentlich die männliche Form :D) suchen um zu losen.

Bei ungerader Zahl machen wir eine Dreiergruppe. Entweder dann im Kreis oder jeder der Gruppe bekommt von zwei Stück. Das dürft ihr euch dann raussuchen, falls es so kommt.
Laut Wiki ist Fee weiblich sowie männlich! Nur ob es ein speziellen Namen gibt steht im Wiki nicht!
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
826
- Erinnerung -
Am 06.11 läuft die Anmeldefrist ab - Wer noch mitmachen möchte, sollte bis spätestens Montag morgen zugesagt haben.
 
  • Das Rockt
Reaktionen: IMO

ChillyPhilly

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Mahlzeit, nachdem ich dieses Jahr das erste Mal die Möglichkeit hatte Chilis anzubauen(Balkon) würde ich nach einem Jahr des mitlesens gerne mitmachen, geht das auch als Neuling? Hatte jetzt im Anfangspost keine Einschränkungen gesehen.
Ich kann auch gerne meine Samen verschicken bevor mir welche geschickt werden und @Djork als Organisator sagen was ich verschickt habe damit mein Partner auf jeden Fall nicht hängen gelassen wird.
Falls das klappt:


@Djork
@Bird's Eye
@ToTy
@Chili-Angler
@Meralin
@Apfelmaus
@IMO
@TabaScoville
@khayman
@sparx
@Edi
@Zauberdrache
@IronHosch
@Flower76
@Gadde
@karlinche
@ChillyPhilly
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
826
Mein Töchterchne konnte heute Morgen als Losfee gewonnen werden und die Auslosung hat folgendes ergeben.

Da wir eine ungerade Anzahl sind, gibt es ein Dreiergruppe.
Falls genug Samengut und Platz da ist - könntet Ihr gerne an beiden anderen versenden.
Ansonsten gilt die Reihenfolge: sparx => Meralin => Bird's Eye => sparx
Bitte einigt Euch hier!

Für alle anderen gilt => Bitte Adresse des/der Anderen erfragen und entsprechen zeitnah Samengut zukommen zu lassen.

20221107_074946.JPG
 

Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
801
@Meralin und @Bird's Eye
Ich wäre fast dafür nur an eine Person zu versenden, denn ich habe sehr wenig Platz und möchte den Roulette-Pflanzen auch eine echte Chance geben. Wenn ihr anderer Meinung seid, können wir es auch anders machen 😉
Für mich passt auch das "im Kreis versenden".
Hab ebenfalls nächstes Jahr eher ne übersichtliche Saison geplant.
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
826
Anbei nochmal die Paare mit der bitte sich auszutauschen. Sobald ihr die Samen eures Partners habt, bitte hier melden. Fall sich der Partner nicht meldet, bitte kurz bescheid geben.

Ihr dürft mir natürlich die original Namen senden, falls nicht jeder bis ans Ende durchhält, was es wohl schon gegeben hat. Dann weiß man natürlich um welche Sorte es sich handelt. @TabaScoville - du natürlich nicht, hoffe du hälst durch oder sagst es jemand anderem.

Hier nochmal die Partner
@sparx => @Meralin => @Bird's Eye => @sparx
@IMO : @Apfelmaus
@Flower76 : @ToTy
@IronHosch : @Chili-Angler
@Djork : @TabaScoville
@ChillyPhilly : @karlinche
@Gadde : @Zauberdrache
@khayman : @Edi
 

Oben Unten