Roulette 2023


ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
9.207
Herzlichen Dank der Losfee und vor allem dem Organisator

Ich schicke diesmal die Sorte

Pompöös -- Capsicum Nonsens ins Rennen

und werde die Samen @Flower76 persönlich übergeben


IMG_20221110_200526.jpg
 

Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
801
Ja @Djork von mir auch vielen Dank für die Orga und auch ein liebes Dankeschön an MiniDjork fürs losen.

@Bird's Eye hat meine Adresse und ich habe die von @Meralin. Eigentlich müsste Meralin auch schon die Samen haben 😅.
Ja, deine Samen haben mich erreicht. Sorry für die späte Rückmeldung, bin aktuell ziemlich eingespannt.
Bin auch noch nicht dazu gekommen, meinerseits einen Brief loszuschicken. Wahrscheinlich klappts im Laufe der nächsten Woche endlich.
 

Anhänge

  • 16683448184057116800196627097710.jpg
    16683448184057116800196627097710.jpg
    1 MB · Aufrufe: 61

TabaScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
751
@Djork dein Brief ist samt Inhalt wohlbehalten angekommen.
Meine Challenge sind dann wohl
"die Einen" und "die Anderen"
😄👍

Vielen lieben Dank, vorallem für die scharfen Extrasorten!
20221115_180413_compress18.jpg

Die Revange erfolgt so schnell wie möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
826
@Djodein Brief ist samt Inhalt wohlbehalten angekommen.
Meine Challenge sind dann wohl
"die Einen" und "die Anderen"
😄👍

Vielen lieben Dank, vorallem für die scharfen Extrasorten!
Anhang anzeigen 300606
Die Revange erfolgt so schnell wie möglich!

Du meintest du wolltest paar Superhots dieses Jahr ansäen, da dachte ich, schick ich noch was mit.

Bei den "Einen" und den "Anderen" darfst natürlich gerne selbst entscheiden ob nur eine Sorte oder doch beide. Konnte mich nicht entscheiden.
 

sparx

aus Rheinhessen
Beiträge
101
Lieber @Bird's Eye, dein wohlverpackter Samen hat mich erreicht. 🤐
Dann werde ich mich im Dezember mal um „Ají Rouletti“ kümmern 🤞🏻

59EB8BE2-3C49-4CBE-B95F-E26B77E67E76.jpeg


Edit: und es hat sich ein klitzekleiner Tomatensamen mit drunter gemogelt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Bird's Eye

Jalapenogenießer
Beiträge
282
Interessant, das war tatsächlich nicht so geplant :D Ich hatte dieses Jahr eine Rocoto im Betrieb stehen, da wuchs auch eine Tomate raus :D
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
826
Heute habe ich ein Brief von @TabaScoville im Briefkasten vorgefunden.
Sogar mit Wanted Plakat ! Danke dafür, echt schöne Idee.
Meine Roulette Sorte(n) sind dann wohl: Magnificent Bastards und meine zweite Wahl die Biohazard.
Da bin ich mal gespannt was dahinter steckt - ich werde versuchen beide aufzuziehen.

20221119_162229.JPG
 

TabaScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
751
Heute habe ich ein Brief von @TabaScoville im Briefkasten vorgefunden.
Sogar mit Wanted Plakat ! Danke dafür, echt schöne Idee.
Meine Roulette Sorte(n) sind dann wohl: Magnificent Bastards und meine zweite Wahl die Biohazard.
Da bin ich mal gespannt was dahinter steckt - ich werde versuchen beide aufzuziehen.

Anhang anzeigen 300742
Als Beigabe sind ein paar leckere Dickhäuter der Gattung Annuum hoffentlich Interessant für dich😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten