Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, deine Samen haben mich erreicht. Sorry für die späte Rückmeldung, bin aktuell ziemlich eingespannt.Ja @Djork von mir auch vielen Dank für die Orga und auch ein liebes Dankeschön an MiniDjork fürs losen.
@Bird's Eye hat meine Adresse und ich habe die von @Meralin. Eigentlich müsste Meralin auch schon die Samen haben .
Geile Namen!Ja, deine Samen haben mich erreicht. Sorry für die späte Rückmeldung, bin aktuell ziemlich eingespannt.
Bin auch noch nicht dazu gekommen, meinerseits einen Brief loszuschicken. Wahrscheinlich klappts im Laufe der nächsten Woche endlich
@Djodein Brief ist samt Inhalt wohlbehalten angekommen.
Meine Challenge sind dann wohl
"die Einen" und "die Anderen"
Vielen lieben Dank, vorallem für die scharfen Extrasorten!
Anhang anzeigen 300606
Die Revange erfolgt so schnell wie möglich!
Als Beigabe sind ein paar leckere Dickhäuter der Gattung Annuum hoffentlich Interessant für dichHeute habe ich ein Brief von @TabaScoville im Briefkasten vorgefunden.
Sogar mit Wanted Plakat ! Danke dafür, echt schöne Idee.
Meine Roulette Sorte(n) sind dann wohl: Magnificent Bastards und meine zweite Wahl die Biohazard.
Da bin ich mal gespannt was dahinter steckt - ich werde versuchen beide aufzuziehen.
Anhang anzeigen 300742
Als Beigabe sind ein leckere Dickhäuter der Gattung Annuum hoffentlich Interessant für dich