rows 2010-balkonier (großes Bilder-Update 18.05.2010)

row

Gast
aufgrund der schlechten keimquote und eines neubeginns könnt ihr die ersten posts überspringen.

los geht es ab: #16

bilder-update:
datum/beitrag

06.04.2010 #17
12.04.2010 #20
24.04.2010 #32
02.05.2010 #35
18.05.2010 #40

RE: rows echte 2010er

Hi row,

na dann mal viel Erfolg und eine super Saison 2010!
Und wenn alle 6 Pflanzen richtig tragen hast ja auch ne ganze Menge zu futtern! ;)

hallo row,

wünsche dir viel erfolg und reiche ernte.:D

Auch von mir einen erfolgreichen Grow.
Martin hat recht. Wenn die 6 Pflanzen richtig tragen hast du eine ordentliche Menge

hey,

ich hoffe auch, dass ich dieses jahr was mehr habe als letztes und bis 2011 versorgt bin. hab letztes jahr auch zu unregelmäßig gedüngt und kann da sicher noch ein paar schoten rauskitzeln.

eben wurden die jiffys besamt:

das genze steht jetzt im bad auf der heizung. werde dann morgen meine beleuchtung mit styropor verkleiden und innen mit alufolie bekleben.

Chili-Tagebuch
16.01.2009 Einweichen der Samen #1
17.01.2009 Besamen der Jiffys #2

# = Beitrag

wünsch dir ganz viel erfolg mit deinen 6 pflanzen.
natürlich eine schädlingsfrei saison und ne zufriedenstellende ernte.

grüsse daniel...

Hallo row
Wünsche Dir viel Erfolg und eine reiche Ernte für 2010. :thumbup: :thumbup:

Gruß Herbi

Na denn gut Keim.
Lustiger Sticker da an deiner Box :D
Viel Erfolg und reiche Ernte.
Gruß matze

Saubere Sache!
Sieht sehr vielversprechend aus.
Wenn sich was tut BILDER!!!
GUT KEIM!

guten morgen,

und danke für die glückwünsche.

2 der samen sind schon beim einweichen gekeimt^^ so kann ich mir dann wenigstens später von allen keimlingen die schönsten aussuchen und der rest wird wieder verschenkt.

komisch waren dieses jahr die fiffys, die waren oben und unten offen und sehen im vergleich zum letzten jahr etwas kleiner aus, obwohl es die selbe marke ist.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein
diesjähriges Vorhaben und ne super Ernte. ;)
Mfg, Jens. :)

weiter gehts :)

gestern haben die ersten keimlinge das licht der welt erblickt. in 6 tagen nur zwei keimlinge wundert mich doch jetzt schon etwas. sind die thais da etwas langsamer?

das sind die beiden ersten thai orange hot...

...die seit eben die ersten strahlen der künstlichen sonne genießen

wollte meine beleuchtung ursprünglich noch mit styropor verkleiden aber das schneiden war ne riesen sauerei und an grade oder ordentlich war gar nicht zu denken. mittlerweile weiß ich zwar, dass man sowas am besten mit nem heißen draht schneidet aber dann hab ich das temperaturproblem. meine chilis dürfen nicht größer als 45cm (inklusive topf) werden bevor es nach draußen gehen kann.
kann man nicht iwie an jeder seite einen vorhang bauen, der zwar das licht reflektiert aber nicht so die wärme anstaut? möchte meine lichtausbeute erhöhen.

Chili-Tagebuch
16.01.2009 Einweichen der Samen #1
17.01.2009 Besamen der Jiffys #2
23.01.2009 Die ersten Keimlinge (2/8) TOH, (0/8) TD #14

# = Beitrag

Ich drück dir die daumen... da kommen bestimmt noch ein paar!!! Sind ja erst 9 Tage, nur geduld

Zurück
Oben Unten