Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sodala. Es läuft soweit eh ganz gut. Bei den Annuums sogar sehr gut. Die Chinense machen mir allerdings ein bisserl Sorgen da sie noch sehr oft alle Blüten fallen lassen. Ich weiß nicht wirklich warum. Am Platz kann es nicht liegen - die haben locker 10 Sonnenstunden.
Größenvergleich der Rocotos
Die Aji Largo setzt mittlerweile sehr viele Früchte an, das letzte Mal zählen war ich bei ungefähr 50 Stück und es schaut so aus als ob es noch viel mehr würden
Tolle Pflanzen!! Die Teufelskralle habe ich auch im Anbau! Super Sorte. Geschmacklich gefiel sie mir auch sehr gut
Die Aji Largo macht sich ja auch gut breit! Das sieht man in solchen Vergleichen immer am besten. Weiter so!
Sieht doch gar nicht übel aus
Und auch die Chinensen werden noch ausreichend Früchte tragen! Meine werfen auch weiterhin viele Blüten ab.
Sehr beeindruckend ist das Wachstum deiner Aji Largo
@NeoHippy
Die Chinense fangen jetzt fast alle gottseidank endlich an. Die PDN bekommt auch schon Früchte.
Hab's gelesen, dass es zach ist bei dir. Tut ma leid, ich weiß wie viel Mühe du dir gemacht hast, damit alles passt. Wünsche dir, dass der Dünger gscheid wirkt!
Ja, die CGN haben wir verkostet. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann wie genau sie jetzt geschmeckt hat. Waren wohl ein paar Bier nebenher zu viel.
Aber es sollten eh bald die nächsten abreifen. Die werden dann nüchtern verkostet.
Danke! Aber ehrlich gesagt rechne ich eh nicht mehr mit einer ordentlichen Ernte. Selbst wenn die Chilis den Dünger annehmen und sonst auch alles passt, legen sie erst in 2-3 Wochen los. Dann wird es wohl schon zu spät sein für eine fette Ernte. Aber wir werden's eh sehen. Viel machen oder ändern kann ich eh nicht mehr
haha...aber ich weiß eh wie es ist. Mit ein paar bier intus, ist man mutiger was Chili tests betrifft
Super wie die gewachsen sind und so viele Kleine Tiger sehr schön, die Form der Trinidad Sunrise Scorpion gefällt mir besonders gut und der Sohnemann ist ja schon gut beim Gärtner dabei
Bei dir siehts ja auch richtig gut aus! Der abgetrennte Bereich für die Chilis gefällt mir gut
Sehe gerade das du auch die Murupi Amarela hast Ist eine meiner Lieblinge dieses Jahr! Richtig toller Wuchs und hängt mächtig voll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.