Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Vielen Dank liebe Leut
Gestern wurden die letzten Tomis aus 2016 verarbeitet. Zugegeben, geschmacklich haben die durch das lange nachreifen doch sehr gelitten. Aber für eine Tomatensuppe taugen die allemal.
Dann bekam ich heute Post aus Österreich, freu und Danke an @JasonV. Da muss ich natürlich auch gleich einen Keimtest machen
Schreibfehler von mir. Ich habs oben korrigiert.Ist deine Yami vielleicht die gleiche wie die Jamy?
Das ist der Grund für mich, die oben genannten Sorten für die jahreszeitlich bedingte, doch eher bescheidenen Bedingungen, schon so früh zu versenken. Diese Sorte, zusammen mit der Peruvian orange und der PI 355814, baue ich stellvertretend für @oophag an.Francos Aji hatte ich 2015, die wurde 1,80, trug seeeehr spät
Gestern wurden die letzten Tomis aus 2016 verarbeitet. Zugegeben, geschmacklich haben die durch das lange nachreifen doch sehr gelitten. Aber für eine Tomatensuppe taugen die allemal.
Dann bekam ich heute Post aus Österreich, freu und Danke an @JasonV. Da muss ich natürlich auch gleich einen Keimtest machen