Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen --gibts ne aktive Gemeinde ??

Naja, wie gesagt, wenn der Termin passt auf jeden Fall. Und Ryker hatte ja quasi aufgerufen. Also ne Handvoll könnts scho werden...
 
[/size]
Marv schrieb:
Naja, wie gesagt, wenn der Termin passt auf jeden Fall. Und Ryker hatte ja quasi aufgerufen. Also ne Handvoll könnts scho werden...

Also, sagen wir : Sebnitz,Samstag, den 2.4.2011
Passt es euch?? Uhrzeit? So ab 15:00 bis ??
(Wie ich schon sagte, ich mache es 1,5KM weiter, hinter Sebnitz, im Tschechien, es ist einfach besser, billiger, usw..)
Kann wirklich sehr gerne alles organisieren, muss allerdings paar Sachen wissen.

z.B.: Personenanzahl? Wieviele etwa erscheinen?
Benötigt jemand Unterkunft?
Beim schönen Wetter kann gegrillt werden, beim Regen bestelle ich lieber ein Kessel Chili con Carne, OK?
Ich reserviere da ein Nichtraucherraum in einer gemütlichen Kneipe, á la "Geschlossene Gesellschaft", dann wird uns keiner stören, beim schönen Wetter können wir zuerst auch draußen sitzen und grillen.. Hunde dürfen mit. 3 Parkplätze sind direkt vor der Kneipe.
Bitte, teilt mir mit eure ERWARTUNGEN, Sonderwünsche usw entweder hier, oder per PN. Vielen Dank!:)
 
Ludwig, das wäre dann doch auch mal wieder ne Gelegenheit,
bei dir vorbei zu schauen. :w00t:
Gebt nochmal den genauen Termin durch, mal sehen ob ich es
einrichten kann, trotzt WE-Arbeit.
Habe in dem Capsamania-Pflanzentausch-Thread jetzt ja
auch gepostet, das ich heuer noch White Waxe suche und
dabei ganz vergessen, das du die mir ja schon mal angeboten
hattest. :blush:
Macht aber nix, denn auch Chilitiger Sandra; hier ausm Forum;
hat heuer diese Keimprobleme mit der White Waxe.
Kein Wunder, denn die Samen waren da ja auch von mir.
Würde ihr deswegen evtl. auch noch so 1-2 Pflanzen davon besorgen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Hallo Jens.
erstmal zum Termin: OK, am 2.4.2011 kann der Marv nicht.
Habe deswegen einen Ersatztermin angeboten, bis jetzt kam keine Antwort zurück.:angry:
Also, mache ich einen neuen Termin:

>>>>> Samstag, 26.3.2011<<<<<<<<

Passt es Euch allen?
Andere Frage: ist es nicht vielleicht zu früh? Wäre es nicht besser erst so Mitte-Ende April?
Eigentlich brauche ich nicht Wochen und Monate, um alles zu organisieren, und wg Essen und so, da muss ich am MIT ( 3 Tage im Voraus) verbindlich sagen was und wieviel am SA gegessen wird.. zumnindest Pi mal Daumen..
Also im Klartext: alle Interessenten sollen mir dann VERBINDLICH 3 Tage vor dem Termin eine PN schreiben oder kurz Anrufen, ob sie wirklich kommen.

Zu White Wax: ich hatte auch enorm schlechte Keimquote.. 1 Pflanze vom 5 Samen!
Die habe ich Dir versprochen. Ich habe selber keine für mich.
Habe aber was anderes, (zu viele, hatte Keimquote 100%) und zwar was ""ähnliches"" wie Aji white wax.
und zwar : 5xAJI AMARILLO 2xAJI BENITO 1xCRIOLLA SELLA (alles für euch, ok?, meine sind da nicht mitgezählt)
Die Pflanzen sind sehr schön, etwa 4 cm groß, kräftig.
Natürlich kann ich noch heute, am 1.2. Aji white wax sofort keimen lassen, aber m.M.n. ist es schon (ziemlich) zu spät..:confused:
Also..??
Bitte um Antwort bzw. Anruf.. Danke, Ludwig
 
Ich bin terminlich relativ offen ;)
Nur am 2.4. wäre optimal gewesen, dann hätte ich vorher zum Fußball gehen können :D
 
Hi :)

Bis Sebnitz wären es für mich ca. 230km, ich kann aber leider wie immer nur ganz kurzfristig zu- oder absagen.. :blush:

Kommt eben ganz auf Frau und ihren Schichtplan, Kind und eventuell aufpassende Oma und meine Arbeit an.
 
Zurück
Oben Unten