Saison 2009 - Test mit Kunstlicht

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.868
Das sieht doch alles super aus.
Da wünsch ich dir mal recht viel Erfolg für dein Vorhaben. ;)
Mfg, Jens. :rolleyes:
 

wernherr

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hallo!

Nun sind die Arbeiten abgeschlossen und die ersten Pflänzchen sind auch schon zu sehen. Komischer waren heuer die Habis als erster dran, aber bei den anderen Anzuchtboxen tut sich auch schon was. Nun habe ich die Habis unters Kunstlicht gestellt. Leuchtzeit 08.00 - 19.00 Uhr - hoffe, dass das so in Ordnung ist.

lg Werner

chili10.JPG


chili11.JPG


chili12.JPG
 

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.868
Werner, ist der Abstand zwischen LSR und Pflanzen nur für das
Foto so hoch gehalten wurden oder hast du so nen großen Abstand
dazwischen?
Falls ja, kannste ruhig so bis auf 5-10 cm rangehen.
Damit verhinderste dann evtl. vergeilen der Pflanzen.
Meine LSR habe ich von 7-17 Uhr an.
So 10-12 Stunden sind da voll ok, aber mehr würde ich da net machen,
weil die Pflanzen dann zu schnell groß werden und so ab März/April,
hätteste dann nen klitzekleines Platzproblem. ;)
Mfg, Jens. :rolleyes:
 

wernherr

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hi Jens!

Völlig korrekt, habs nur für das Foto so hoch gehabt. Die endgültige Justieren erfolgte nach den Fotos!

lg werner
 
Oben Unten