Ganz so schnell wie ihr alle bin ich nicht, aber der Januar soll es bei mir wieder werden.
Hat von der Wuchshöhe in meiner kleinen Growbox grad so hingehauen. Früher würde sich für mich daher nicht lohnen.
Folgendes Aufgebot habe ich 2013:
7 Pot Burgundy
7 Pot SR Gigantic
Trinidad Scorpion Morouga
7 PoT Large gelb
7 Pot Primo gelb
Trinidad Scorpion CARDI
7 Pot Brain Strain gelb
7 Pot Douglah
Infinity ( keine Ahnung was dahinter steckt, ist aber eine Super Hot )
Blue Mystery ( Wildsorte )
Es werden mehrere Samen pro Sorte eingepflanzt, aber nur eine Pflanze pro Sorte behalten. Entweder wird der Rest abgegeben für Selbstabholer oder eingestampft. Hoffe natürlich auf Selbstabholer. Mit 12qm Balkon kann ich nicht 50 Pflanzen ziehen.
Beleuchtung bleibt identisch mit zwei 6400K Lampen, nur versuche ichs dieses Jahr mit Kokos Pads. Mal gespannt wies läuft.
Hakaphos werde ich mir über Ebay wieder besorgen. Umgetopft wird zwei Mal. Pads in mittleren Topf und dann direkt in 20 Liter Kübel. Hat letztes Jahr gut funktioniert und es kamen wirklich Riesen dabei rum.
Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2013!
Hat von der Wuchshöhe in meiner kleinen Growbox grad so hingehauen. Früher würde sich für mich daher nicht lohnen.
Folgendes Aufgebot habe ich 2013:
7 Pot Burgundy
7 Pot SR Gigantic
Trinidad Scorpion Morouga
7 PoT Large gelb
7 Pot Primo gelb
Trinidad Scorpion CARDI
7 Pot Brain Strain gelb
7 Pot Douglah
Infinity ( keine Ahnung was dahinter steckt, ist aber eine Super Hot )
Blue Mystery ( Wildsorte )
Es werden mehrere Samen pro Sorte eingepflanzt, aber nur eine Pflanze pro Sorte behalten. Entweder wird der Rest abgegeben für Selbstabholer oder eingestampft. Hoffe natürlich auf Selbstabholer. Mit 12qm Balkon kann ich nicht 50 Pflanzen ziehen.
Beleuchtung bleibt identisch mit zwei 6400K Lampen, nur versuche ichs dieses Jahr mit Kokos Pads. Mal gespannt wies läuft.
Hakaphos werde ich mir über Ebay wieder besorgen. Umgetopft wird zwei Mal. Pads in mittleren Topf und dann direkt in 20 Liter Kübel. Hat letztes Jahr gut funktioniert und es kamen wirklich Riesen dabei rum.
Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2013!