Saison 2016 - ... Vorbei ....

Eine lange und interessante Liste hast du da. Glückwunsch natürlich auch zu deiner kleinen Marlene und weiterhin viel Erfolg!

Gruß Volker
 
Gerade habe ich das Blütenbild im ersten Post entdeckt! Wunderschöne Blüten!! :eek:
Welche Sorte ist das?
 
@All vielen Dank für die Glückwünsche - mittlerweile ist auch Marlene die zweite geboren

Sehr schön die erste Rocoto Jungpflanze nach 7 Tagen
Gabi ich hoffe das Kinderzimmer hat rosa Vorhänge am Fenster;)

Nein es gibt keine Vorhänge, aber einen ROSA Schrank mit Beleuchtung haben die Kleinen

@Meteora 360 Das Blütenbild ist von meiner Purple Ball, die steht noch immer in der Küche blüht, fruchtet und treibt neu aus. Sie produziert immerzu "scharfe" Kugeln die so schön von lila, nach gelb, orange, rot abreifen.
 
Klein Marlene wächst und gedeiht und braucht bald neue Schuhe

DSCN0990.JPG


am 18.11. sind mir ein paar samen in die Keimbox gefallen- und das erste Baby ist schon da

Keimbox%25252024%25252011%2525202015.jpg


Purple Flash

DSCN0985.JPG


:shifty: Der unerwartet Nachwuchs scheint wohl eine Tomate zu werden :eek:

DSCN0992.JPG


Nachdem ich nochmal an der Liste gebastelt habe, hoffe ich keine weiteren Änderungen einzufügen - ist wieder viel zu viel auf der Liste :woot:, aber das muss auch bald unter die Erde gebracht werden.

Startpost aktualisiert
 
Da ist Dir ja eine ausgefallen hübsche Auswahl in die Box gefallen! :thumbsup:
Möge sie Dir schon bald um die Ohren wachsen. :D

Nachdem ich nochmal an der Liste gebastelt habe, hoffe ich keine weiteren Änderungen einzufügen
Du schaffst das, ganz sicher! Also... wahrscheinlich. Naja, vielleicht. Drauf wetten würde ich nicht. :laugh:
 
Da ist Dir ja eine ausgefallen hübsche Auswahl in die Box gefallen! :thumbsup:
Möge sie Dir schon bald um die Ohren wachsen. :D
Du schaffst das, ganz sicher! Also... wahrscheinlich. Naja, vielleicht. Drauf wetten würde ich nicht. :laugh:

Danke Dir, ja ich glaube auch das die Kleinen mal wieder viel zu schnell erwachsen werden wollen und draußen schneit es gerade ... wetten würde ich auch nicht sonst verliere ich noch meinen Pinken Schrank :laugh:
 
Die heutige Jugend, da kommt man einfach nicht mehr hinterher. :rolleyes:

Das ist wohl war.

Putzig die Kleinen. Aber sie werden soooo schnell groß :inlove:

... und genau aus diesem Grund starte ich mit säen in Etappen, immer nur ein paar Körnchen Samen :rolleyes:

Wie schön, eine Weihnachtstomate! :joyful: Bist Du sicher, dass sie weiterleben darf??? :D
Deine Liste ist ja ganz schön angewachsen...

Ja

Ich weiß auch nicht warum die Liste plötzlich so lang ist :whistling:
 
Zurück
Oben Unten