@JuergenPB @Echeveria Danke und ja da habe ich mal wieder richtig zugegriffen - momentan wird die Haut wieder etwas besser und ich achte noch 3x mehr auf Inhaltsstoffe und Lebensmittel. Ist schwierig und Zeitaufwendig aber es lohnt für mich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun aber endlich mal wieder ein paar Bilder meiner "kleinen" Chilis
Samstag
(18.02.2017) war Kinderpflege angesagt.
Es wurde dringend Zeit für neue Schuhe Fotos sind vor dem Schuhwechsel gemacht, da meine Kleinen sich immer so schmutzig machen
Hier mal meine selbst aufgegangen
Überraschungspflanzen - spannend wie beim Roulette - bei der rechten tippe ich Fish Pepper
Tomato-Chili aus einer Frucht vom "Dehner-Markt" heute morgen sah ich im Schrank aus der Blüte schon eine kleine Beere wachsen
Leider endete das ganze mit einem Sturz aus dem neuen Regal (
hätte wohl doch keine B-Ware kaufen sollen) das Regal fiel in sich zusammen und wurde nun mit Kabelbindern fixiert. Es gab 1 Totalverlust und 2 geköpfte. Lieder erwischte es die Rocotos. Aber 15 erfreuen sich bester Gesundheit. Fotos vergaß ich vor Schreck zu machen. Es gibt eben keine Saison ohne einen Absturz.
Babys hab ich auch noch ein paar und endlich die Letzen Samen der
Pinken Kollektion versenkt.
Im Büro nach 8 Wochen Abwesenheit sieht es aktuell so aus, leider haben die Pflanzen etwas gelitten - aber leben noch.
Shadow Ghost, Dubai 2012, 5color Chinense, Kirsch Peperoni gelb, ???, Bishops Crow gelb, im Hintergrund die Dönermannpflanze
Blüten : Kirsch Peperoni gelb links .... rechts 5color Chinense rechts
im Treppenhaus Pink Tiger (von 2013) und das "Halloweenchen"
Das soll es erst mal gewesen sein beim nächsten Mal gibt es dann mal genaue Zahlen der vorhanden Pflanzen
(muss erst mal Zählen üben)