Saison 2018 - ... Herbstzeit - Erntezeit ...

Das schaue ich morgen mal in Ruhe hab so überhaut keine Ahnung von HTML oder wie es auch heist Habe 2 Tage dran gebastelt
Hallo Gabi,
ich habe mir angewöhnt bei derartigen Problemen einfach meine Kumpels von der Niederrhein-Loge per PN mit meinen diversen Versuchen zu belästigen! Ob es klappt, kann man da nach dem Senden der Nachricht sofort sehen, wenn nicht, kann nur der Adressat das Dilemma sehen!;)

Kannst gerne mein PN-Konto für solche Versuche benutzen!:)
 
Hallo Gabi,
ich habe mir angewöhnt bei derartigen Problemen einfach meine Kumpels von der Niederrhein-Loge per PN mit meinen diversen Versuchen zu belästigen! Ob es klappt, kann man da nach dem Senden der Nachricht sofort sehen, wenn nicht, kann nur der Adressat das Dilemma sehen!;)

Kannst gerne mein PN-Konto für solche Versuche benutzen!:)

Warum nicht die Vorschau-Funktion? :angelic:
 
Warum nicht die Vorschau-Funktion? :angelic:
Bin zwar auch schon ziemlich lange im Forum und kann mich erinnern, dass es das früher einmal gab! Nach der Forenumstellung habe ich das irgendwie nicht gefunden oder übersehen!? Bin da für einen Hinweis dankbar!
 
@Moe hat sich erledigt! Habe mich jetzt mal getraut auf "Weitere Einstellungen" zu klicken und die Lösung gefunden!
 
  • Like
Reaktionen: Moe
Nein, danke, Bernd. Ist das eine Kreuzung zw. 237 u. Aribibi Gusano (C.a. x C.c.)?
Nein. Die Bezeichnung der Chilis aus dem Holy Chili-Projekt lautete einfach nur „Chili237“.
Das war ein einfacher Beutel, voll mit getrockneten Chilies und in dem Beutel war ein Zettel mit dieser Aufschrift, weshalb der Name auch so übernommen wurde.
 
Nein. Die Bezeichnung der Chilis aus dem Holy Chili-Projekt lautete einfach nur „Chili237“.
Das war ein einfacher Beutel, voll mit getrockneten Chilies und in dem Beutel war ein Zettel mit dieser Aufschrift, weshalb der Name auch so übernommen wurde.
Ach so. Das meinst Du, Bernd. Ja, das weiß ich doch. Ich habe doch 237er Keimlinge. :)

Aber Gabi hat in ihrer Tabelle einen Eintrag für:
237 Aribibi Gusuno
(siehe Link im Quote)
Vermutlich ein Typo vom Kopieren des C.annuum Teils der Tabelle.
 
Vermutlich.
Gabi schreib uns dazu bitte ein Wort.:)
Die 237 dürfte für Kreuzungen noch etwas zu jung sein, obwohl man sich hier da nicht Sicher sein kann.;)
Geerntet wurde meines Wissens, innerhalb des Forums, die 237 bisher nur in Brasilien.
 
(siehe Link im Quote)
Vermutlich ein Typo vom Kopieren des C.annuum Teils der Tabelle.

Vermutlich.
Gabi schreib uns dazu bitte ein Wort.:)

Ja genau ein Fehler in der Tabelle, bin leider nicht so der Profi im Tabellen erstellen. Hatte ja überhaupt schon Probleme mit viel zu vielen Leerzeichen - ich korrigiere. Vor Aribibi Gusuno muss die 237 weg Sorry wollte hier nicht für Verwirrung sorgen *ist mir voll peinlich*
 
dgNnS-E90erZsZv1y0bN4xJRY06WAaDi_D-nl761BcV6P76SQWkB5cHPEz_m97crqRi9-b6SnfOv2oYvbMJKjftit-U2Pxi3xiQPJW34wL5V55Y33NDSI22C0uhPWkCFUby2waRKXzvZBA1g-gqqV3e2NTax9Zg6ystYNIc7elawhlbjXf_H3TGsEXW4E1OETtP2KKZ3aX_dd-LOaxUhoqFcqLZ2FNdEnaf7uZG7uMRPQ2rD6V2yVc4Q8vBfgoQhfzAurdqjlgGD-NqikKm7gjj1DjHKCJAW__jDWUgY3mOTdmFM9xU0W7GAez9Qg-BYDdii2vYVE_0FkiaVoNvkRj9ICnATyKDlvJibiVYvyj0e-xuLgg3LHOUbOprFSAY0LQ3jdKSA-zeYQn2x7ap2kdymG0RO4IphjzH6-auci_PpSEhisr5B3je4j5lJek3_hEbDoblrFdk2cy6_jMJ4f_VyzwcE7X3zbksZqva6HdZq9b6ur6z-J2YWRrr2S5skMbg2lJAv9wLdrIH3q4dh4B7aNXkUpo7iVlCs6-aTxcabTBH50PgJ3Y4m3lXU47jfgN3XBXFXYB2BGV5BS59PQTD5EfJt-OUe-V8hokD9=w578-h600-no
 
Zurück
Oben Unten