Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile sind alle, bis auf die Crumply Salmon gekeimt, sie sträubt sich leider, von den 3 Körnchen ist keines aufgegangen, optisch sahen sie in Ordnung aus, vielleicht kommt ja noch was, nach 18 Tagen ist nicht aller Tage Abend.Eben habe ich noch folgende Annuums und Baccatum in die Keimbox geworfen:
....
die ist ja besonders hübschRH Lilac
Poah, das ist eine HAMMER-Farbe!RH Lilac, die anderen 5 sind nicht so extrem lila,
Bizarres Aussehen für eine Chili. Da bin ich auf Weiteres gespannt. Konnte der Candlelight Mutant bisher noch nicht allzu viel abgewinnen. Aber wenn da ein paar purpurne Linien ins Spiel kommen, könnte es auch schon wieder ganz anders aussehen...Mein erster Mutant (Uchu Cream X Purple Flash X Candlelight Mutant)
Genauso geht es mir auch, die Candlelight Mutant hat mich nie gelockt. Mein Mutant stammt aus einem Projekt von @CubaLibero, im Chili Discord, läuft unter dem Namen Purple Mystique, Ziel ist eine Pflanze mit ähnlichem Laub wie es die Purple Flash hat, sprich lila panaschiert, aber mit lila länglichen Beeren, ähnlich der Thaiviolett. Der Strain ist ein Parallelstrain unmutierter Mutanten, so trat sie bei Konstantins Kumpel auf, kommt wohl oft vor, wird ja aber in der Regel nicht verfolgt, wenn Mutanten das eigentliche Ziel sind. Ich hatte gehofft dass meine auch nicht mutieren, eben weil ich nichts dran finde. Die mit den dunklen Linien gefallen mir jetzt doch sehr gut.Konnte der Candlelight Mutant bisher noch nicht allzu viel abgewinnen. Aber wenn da ein paar purpurne Linien ins Spiel kommen, könnte es auch schon wieder ganz anders aussehen...