Saison 2022: Statistikupdate


timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.970
Am Samstag gab die erste Großernte an meinen Rocotos :cool:

NOT Cristobal Columbo:
Cristobal Columbo_IMG_20220730_135634.jpg
Ecuadorian Sweet_IMG_20220730_140305.jpg
P360_IMG_20220730_140041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

_hw_

Anbau Improvisateur
Beiträge
1.106
Noch wer der eine detaillierte Statistik führt, sehr schön - die Ernte übrigens auch! 😋
Aber was hast du für eine Waage mit 2 Dezimalstellen bei Gramm?? Ich bin froh, dass meine einigermaßen genau die Grammzahl ganzzahlig hinbekommt 😄
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.970
Noch wer der eine detaillierte Statistik führt, sehr schön - die Ernte übrigens auch! 😋
Aber was hast du für eine Waage mit 2 Dezimalstellen bei Gramm?? Ich bin froh, dass meine einigermaßen genau die Grammzahl ganzzahlig hinbekommt 😄
Ja ist so ne Feinwaage. mittlerweile runde ich immer ab oder nehme einfach nur die Küchenwaage zum wiegen. die Nachkommastellen sind nur Spielerei 🙃.
Hatte eigentlich zuerst keinen Bock Statistik zu führen, habs dann aber doch irgendwie angefangen :-D
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.970
Heute hab ich wieder einiges abgeerntet, werde die tage aber wohl noch an die Doppelfrucht,Montufar und fake cristobal columbo ranmüssen...
Verarbeiten muss ich auch noch einiges bevor nächste Woche es ein paar Tage weg geht.
Bisher habe ich da die idee eines Rocoto-Ketchups/Paste sowie einer hoffentlich rauchigen RBB-BBQ Sauce.
Ein Ferment mit Rocotostreifen möchte ich auch ansetzen, da ich das letztes mal sehr lecker fand.
1660324550587.png
 

Oben Unten