Samen Kiste - Meine Neue !

RE: Samen Kiste

Evtl. gehen die mir auch nächstes Jahr aus und denke dann verdammt, wieso hast du nich gleich 1000 bestellt. :)
 
RE: Samen Kiste

Habe mir gestern eine neue Samenkiste gekauft/gebastelt. Habe die Kiste bei Mimi84 gesehen und nachgekauft... :whistling:

Dank des Tipps von Clappingmarkey habe ich den entsprechenden Baumarkt ausfindig machen können. Die Kiste hat nur 5,29 € gekostet.











Die Globulibehälter habe ich bei tiegel24.de für 3,80 € bestellt. (Tipp von GabrielaBae)

Danke euch drei konnte ich meine olle Zigarrenschachtel los werden und mir eine schöne Samenkiste basteln.

Dankeschön ! :)
 
GreenThumb schrieb:
Dankeschön, das habe ich Mimi84 und clappingmarkey zu verdanken !

GreenThumb schrieb:
Wie gesagt, habe die Idee "geklaut"
Ich hoffe sie nehmen es mir nicht krumm :angel:

"Gute Ideen werden gern kopiert!" :D Außerdem von mir kannst du nichts "geklaut" haben, hab ja noch keine Kiste... :whistling: :D

Ich hab ja bloß den Tipp mit dem Baumarkt gegeben, weil ich sie zufällig gesehen hab. Werde aber morgen oder übermorgen nochmal losziehen und eine Kiste besorgen. Allerdings ne Nummer größer, da ich größere Döschen hab... ;)

Ansonsten bleibt mir nur ein :thumbup: für deine Kiste! ;)
 
clappingmarkey schrieb:
"Gute Ideen werden gern kopiert!" :D Außerdem von mir kannst du nichts "geklaut" haben, hab ja noch keine Kiste... :whistling: :D

Ich hab ja bloß den Tipp mit dem Baumarkt gegeben, weil ich sie zufällig gesehen hab. Werde aber morgen oder übermorgen nochmal losziehen und eine Kiste besorgen. Allerdings ne Nummer größer, da ich größere Döschen hab... ;)

Ansonsten bleibt mir nur ein :thumbup: für deine Kiste! ;)


Ja, habe eher die Idee von Mimi84 geklaut und du hast mir dabei geholfen ! :D hahahahaha :D

Die Kisten sind wirklich gut, vor allem bei diesem Preis. Danke nochmal für deinen Tipp, und schön das dir meine Kiste gefällt.

Gruß Thomas :)
 
Sieht schon gut aus die Kiste. Bei Bedarf hast du auf jeden Fall noch genug Platz für eine 2. Ebene.
 
Mimi84 schrieb:
Sieht schon gut aus die Kiste. Bei Bedarf hast du auf jeden Fall noch genug Platz für eine 2. Ebene.

Ja, das stimmt ! Aber ich bastel mir erst eine zweite Ebene wenn ich die erste voll habe, sind immerhin 50 Plätze. Aber das geht ja schneller als man denkt :D
 
Ich habs direkt gemacht da ich gerne die Chilis von allem anderen trennen wollte. Chilis sind oben und alles andere ist unten :)
 
Mimi84 schrieb:
Ich habs direkt gemacht da ich gerne die Chilis von allem anderen trennen wollte. Chilis sind oben und alles andere ist unten :)

Das hätte ich auch machen sollen, gute Idee ! Ich hab Chils und andere Samen alles auf der einen Ebene.
Aber ich kann ja nicht schon wieder deine Idee 1:1 klauen :D
 
Zurück
Oben Unten