Samen Kiste - Meine Neue !

Meine Kiste hat nun ein neues System bekommen !





Alle Plätze sind nun Belegt, wird wohl Zeit für eine zweite ebene :blush:
 
Sieht gut aus, sehr ordentlich! Bei mir liegen die in Filmdöschen und Bonbondöschen in der Gegend rum. Da steht dann jeweils der Name drauf und das wars :whistling:
 
hi, tolle Kiste.
Dein System ist aber ein wenig komplex/kompliziert. Wenn du die schärfe von der Nr. trennst, reicht dir eine kleine fortlaufende NR. auf deinen Tuben. Sortieren könntest du deine Tabelle trotzdem nach schärfe oder einem anderem Kriterium. (Ich finde es alphabetisch am besten, denn meist suche ich eine best. Sorte)
In welchem Baumarkt hast du sie gefunden?

Grüße
Peter
 
GreenThumb schrieb:
Alle Plätze sind nun Belegt, wird wohl Zeit für eine zweite ebene :blush:

Im Nachhinein betrachtet hättest du die Abstände zwischen den Döschen auch etwas kleiner machen können für mehr. ;)

Aber ich glaube bei mir wird es auch mal Zeit für eine Kiste. Die Filmdosen habe ich ja schon eine Zeitlang.

file0052.jpg


Ansonsten eine feine Sache. Gefällt mir gut und wird bestimmt nachgebaut. :thumbup:
 
@yoman84: So könnte ich es auch machen, danke ! ;) Und die Kiste gab's beim OBI. Die gibt es in der Größe wie ich sie habe für 5,29 € und eine Nummer größer für glaube ich 12 € nochwas.

@GabrielaBae: Danke, aber ist ja nicht mein Verdienst :D Ich hab die nur ein bisschen abgeschliffen und eingelassen. Echt schön mal wieder etwas von dir zu hören ! :)

@Chili Olli: Im nach hinein ist man ja bekanntlich immer schlauer ! ;) So eine Kiste um zu funktionieren is auch nich die Welt, und bei dem Preis auch in Ordnung. Schön wenn sie auch dir gefällt. :)
 
Zurück
Oben Unten