Suche Samenspender/in für 2018 gesucht - ERLEDIGT

Getrocknet, Öl angesetzt und viel verschenkt. Bau ich nicht mehr an. Sind für mich viel zu krass. Die getrockneten brauch ich im leben nie auf.
 
So mal wieder ein Update. Die Saison ist in vollem Gange und trotz der kälteren Tage vergangener Woche wächst alles bestens.

Die Marlene
k-Rocoto Marlene.jpg


Mazura Roja
k-Rocoto Roja.jpg


Im Vordergrund Kroaten rund und lang, im Hintergrund Habanero und Guandalupe Black (rechts), ganz rechts ist noch eine Thaichili
k-Chinensen und Kroaten.jpg


links Jalapeno Conchos, links rechts Lemon Drop (wachsen wie teufel), vorne Jalapeno Gigantia
k-Jalas und Lemon.jpg


Die Büsche zwischen den Trögen sind die Vietnamchilis, gefallen mir sehr gut!
k-Rocotos und Vietnam.jpg


Mit Beeren schaut es bei den Rocotos eher mau aus Die Roja hat 2 dran, welche auch hoffentlich reif werden. So bekomm ich wenigstens einen Geschmackseindruck. War einfach zu spät dran... Will dieses Jahr mit den Rocotos schon Ende Oktober anfangen, damit des in der kommenden Saison was wird.

Beste Grüße
DerWobbler
 
Du solltest vielleicht einen thread in "Meine Chilis" eröffnen.
Das passt es besser hin als in die Tauschbörse. ;)
 
Zurück
Oben Unten