Samentauschspiel 1/12 GRUPPE VOLL!!

Wie lange läuft die Aktion den?
Wenn der Umschlag mehrere Runden macht ist es vieleicht möglich noch eine Station aufzunehmen?
Hätte ende September Samen von ca 20 Sorten die ich reinpacken könnte :)

Und ansonsten tausche ich auch gerne so paar Samen aus meiner Liste aus ;)
Für nächstes Jahr steht sehr sehr viel Arbeit an. Neues Haus neuer Garten .... noch mehr Platz auch für Indoorzucht mit Nebengebäuden :w00t: Freundin hat schon Angst vor der Stromrechnung :devilish:
 
also diese runde ist jetzt eigentlich durch :)
weiss nicht ob Firefly dieses jahr nochmal eine Startet :huh:
 
Hey zusammen,

ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich die letzten Wochen kaum hier war. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, schreibe ich gerade an meiner Abschlussarbeit für mein Studium. Muss morgen abgeben. Daher hatte ich einfach kein Kopf für die Runde.

Es wird dieses Jahr NATÜRLICH noch ne Runde geben. und zwar Anfang oktober.

Gruß,
Firefly
 
So paket ist heute bei mir eingetroffen. Werde im Oktober dann wieder eine Runde losschicken. Thread kommt die Tage.
 
Leider ging's mit der neuen Runde noch nicht weiter (oder hab ich da was übersehen?) und langsam wird die Zeit knapp. Bis so eine Runde organisiert ist und losgeht, dauert es halt ein bisschen. Einige werden ja in 6 Wochen schon wieder aussähen wollen ...

Ich hab versucht Firefly per PN und Email zu kontaktieren, aber Letzteres geht ja gerade nicht.

Weiß jemand was mit ihm ist oder wie man ihn sonst erreichen kann?

Die nächste Runde kann ja jemand anders organisieren (ich z.B. ;) ), falls er keine Zeit hat. Firefly müsste dann nur das Paket wieder losschicken.


Grüße,
Joe
 
Zurück
Oben Unten