Samentauschspiel 1/12 GRUPPE VOLL!!

Ist, soweit ich mich erinnern kann, mindestens eine Sorte drinnen, hatte auch noch eine dazugelegt. (Rocoto Aji Largo)
 
Sooo packet kam heute an :)
Ich muss schon sagen, das ist ja eine ganz schöne vielfalt ^^
Bei der menge an samen muss man erst mal den überblick behalten.

Ps: aus beruflichen gründen kann ich das paket spatestens am freitag wieder losschicken.
Ich bitte um nachsicht :angel:
 
Hab den Thread mal wieder auf vordermann gebracht. Schön, dass es gerade so einwandfrei läuft.
 
Gute neuigkeiten.
Meine freundin hat es heute noch geschafft das paket zu post zur bringen.
Sie meint das es heute noch raus ging. Vielleicht kommts ja noch am samstag an.
Bis dahin wünsch ich euch noch einen schädlingsfreien und erntereichen sommer ;-)

Gruß euer Queke
 
PAKET HEUTE ANGEKOMMEN !!!:thumbsup::clapping::clap:

Das paket geht morgen (30.06.2012) wieder auf die Reise zum leguan85 .:p
 
ich denk dass er es bekommen hat da es auch nicht zurück gekommen ist:huh::huh:
aber er war auch schon lange nicht mehr on letztes mal am 11.6
 
Vllt ist er überraschend auf Kurzurlaub? Ich möcht meine Rocotosamen...
 
Vicktom schrieb:
hab extra welche für dich rein getan :D:D

Ich weiß, freu mich auch schon wie :w00t: auf sie. Vielen Dank an dieser Stelle.

Sobald erhalten, wird auch schon gesät. Man siehe meinen Anbauthread wieso ich
plötzlich zum Rocotofan mutiert bin.

Ich werd schon extra für sie ein großes Loch in die 20L bzw. 12L Eimer schneiden, damit sie so richtig schön in den Boden wurzeln können. So spar ich mir Erde und ich denke, dass das eig. ein ganz guter Trick sein müsste...
 
Bis spätestens Mitte August möcht ich meine 4 Rocotos gezogen haben...
Das werden sie mir dann schon irgendwann danken :angel: .

Bin so stolz auf meinen überwinterte Rocoto von 2011! Meine größte Pflanze, viele Fruchtansätze.
 
Zurück
Oben Unten