Samentauschspiel 1/12 GRUPPE VOLL!!

hey, sry dass ich mich jetzt erst melde. Hatte einen Krankenhausaufenthalt. Paket geht morgen wieder raus.

Gruß
Denis
 
Nix im Briefkasten.......:/ Dazu wurde mir vom Sturm auch eine schöne Aji Crystal geköpft.

Jetzt hab ich nurnoch 4 :/
 
hmm müsste morgen dann ankommen denke ich wenn die Post nicht wieder irgendwelche Probleme hat. Das letzte Paket blieb erstmal 3 Tage in der Filiale bei uns liegen weil dies einfach net gebacken bekommen. Ich frag mal heute abend nach wann das auf die Reise gegangen ist.
 
Brief kam grade an - WoW ist das voll :D

Leider fast keine Superhot drin :undecided: und auch keine Tomaten oder wurden die schon alle entnommen :huhu: naja trotzdem gute Ausbeute :D und Superhots hab ich mal ein paar reingetan :hot:

von RedHotChiliPepper hab ich keine Antwort bekommen wegen Adresse - hatte ihn am 04.07 angeschrieben...
Letzte Aktivität 12.03.2012 02:47 soll ich noch warten???

Oder wieder zurück zu dir Firefly?

geht dann Morgen wieder auf die Reise ;)
 
hallo
sorry bin grade aus der schweitz von der arbeit wieder
gekommen und hatte garnicht mehr an das packet gedacht, sorry .
lg micha
 
hm :undecided: dann wäre mein Vorschlag, da sich RedHotChiliPepper ja nicht meldet, dass ich das Paket jetzt n dich (micha81) weiterschicke
Wenn du es denn noch haben möchtest :D

- Sofern der Veranstalter des ganzen (FireFly) sein OK dazu gibt ;)
 
ähm... :undecided:

ich will ja nicht stören oder so :angel: aber das paket liegt immernoch bei mir, da ich keine adresse hab zum weitersenden :whistling:
 
Sorry leutz.. meine abschlussarbeit macht mich wahnsinnig. Ja überspringen und an den nächsten weiter.

Gruß,
Firefly
 
Brief ging Gestern raus :)
Hab mal nen neuen Luftpolsterumschlag spendiert :whistling:
der alte wurde nurnoch von Klebeband zusammengehalten :confused:
müsste dann etwa Morgen bei micha81 ankommen
 
Zurück
Oben Unten