Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Beendet)

RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

So, Paket ist raus an Katscha.
Der Kollege nach mir kann wohl aus der Liste gestrichen werden..... :blink:


Muss ja mal anmerken, dass die Beschriftung der Tütchen größtenteils echt abenteuerlich ist.. :nono1:
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Huhu,

das Paket ist angekommen, ist ja wahnsinn, was da alles drin ist :w00t: Bin grad schon dabei, es durchzuschauen und hoff, dass ich morgen damit fertig werd, damit ichs am Donnerstag auf die Reise schicken kann.
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Das nenn' ich mal schnell...
Gerade mal einen Tag!

Viel Spaß beim durchstöbern ;)
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Ach ja, war übrigens ein Übergabe-Einschreiben, kein Einwurf-Einschreiben ;-)

Bin schon durch. Eigentlich wollt ich ja nur mal kurz gucken, aber dann war alles so interessant, dass ich immer weiter wissen wollte, was da noch alles im Paket steckt :whistling: Tjaa, jetzt ist 0:31 Uhr, ich bin morgen furchtbar übermüdet... Aber es hat sich gelohnt :D Allerdings pack ich's heut nicht mehr, meine Samen dazu zu geben. Mach das dann morgen fertig, am Donnerstag is es wieder unterwegs.. Und Thor hat dann ein spannendes Wochenende vor sich :D
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

katscha schrieb:
Mach das dann morgen fertig, am Donnerstag is es wieder unterwegs.. Und Thor hat dann ein spannendes Wochenende vor sich :D

vor-freu vor-freu
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

So, alles wieder verpackt... Morgen bring ichs zur Post und wenn die Kollegen genauso schnell sind wie bei der Lieferung zu mir, dann hast n spannendes Wochenende vor dir :)
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Na jetzt läuft's doch wieder... ;)
Viel Spaß mit dem Päckchen......
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Hab da nochmal nen kleinen Halb-OT-Nachtrag, zu dem Postproblem, dass ich kürzlich hatte.
Auf meinem Blog gibt es dazu heute ein passendes Bild ;) : http://everydayapicture.blog.de/2011/04/15/15-04-2011-muellpost-11010050/
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

"brief" wieder gepackt!
geht morgen an caveman raus ;-)

danke an alle, sehr viel zu gucken für einen grünschnabel ;-)

lg
thor
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

8:57 ... post ist unterwegs ;-)
 
RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

Paket ist soeben bei mir angekommen. Sieht super aus.
 
Zurück
Oben Unten