Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Beendet)

RE: Samentauschspiel 2011 - Gruppe 1 (Gestartet)

So, das Paket ist seit heute Morgen auf dem Weg zu Cattivo.
Natürlich wie immer als Einschreiben / Einwurf.

Danke an alle bedeiligten!!!

Grüße doOnny

Habe das Paket gestern von der Post abgeholt und fange jetzt an zu wühlen. Sobald ich die Adresse von leguan85 bekomme, gehts weiter.

hast ne PN ;)

Ich hoffe nur es gibt bei der Post keine Verzögerung da ich in 8 Tagen 12 Tage in Urlaub gehe.
Aber da ich ja sowieso der letzte bin denke ich wäre es net so arg schlimm wenn das Paket solange bei mir liegen bleibt. Falls es überhaupt Postverzögerung gibt was ich nicht hoffe. Im Notfall müsste ich jemanden beauftragen der das Paket dann weiter schickt. Der Briefkasten wird ja auch von jemandem geleert ;)

Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu leguan85.

Hihi
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Da ich aber jetzt gleich in Urlaub fahre bin ich nimmer dazu gekommen die Samen zu begutachten. Habe es deshalb direkt weiter geschickt. bin ja beim nächsten Samenspiel wieder dabei :)

Lg
Denis

OH man du bist doch der letzte!! hättest es doch gerade für die paar tage behalten können.. du dappes

Passt schon :) die Samen wären dieses Jahr eh nix mehr geworden. Werde das Paket dann beim nächsten Spiel ausgiebig begutachten.
Kalte Grüße aus Norwegen.

Das Paket habe ich gestern bei der Post abgeholt. Der Briefträger war nicht fähig die Türklingel zu benutzen.

Damit ist diese Gruppe beendet.

Vielen Dank an alle die Mitgemacht haben. Hat alles bestens geklappt.

Hey Firefly,

danke für die tolle Organisation! Hat wirklich Spaß gemacht, sowohl die Vorfreude als auch das Durchwühlen des Pakets ;)

Zurück
Oben Unten