Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe nur es gibt bei der Post keine Verzögerung da ich in 8 Tagen 12 Tage in Urlaub gehe.
Aber da ich ja sowieso der letzte bin denke ich wäre es net so arg schlimm wenn das Paket solange bei mir liegen bleibt. Falls es überhaupt Postverzögerung gibt was ich nicht hoffe. Im Notfall müsste ich jemanden beauftragen der das Paket dann weiter schickt. Der Briefkasten wird ja auch von jemandem geleert
Hihi
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Da ich aber jetzt gleich in Urlaub fahre bin ich nimmer dazu gekommen die Samen zu begutachten. Habe es deshalb direkt weiter geschickt. bin ja beim nächsten Samenspiel wieder dabei
Passt schon die Samen wären dieses Jahr eh nix mehr geworden. Werde das Paket dann beim nächsten Spiel ausgiebig begutachten.
Kalte Grüße aus Norwegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.