Samentauschspiel Gruppe 4 (Gruppe VOLL. Start: Anfang Juli))

Hallo,

Paket war heute im Briefkasten gelegen.

Ich treff mich am Dienstag mit ManuelB und Patxi zum wühlen, danach geht es weiter (vermutlich Mittwoch) zu Insulaner... Wir erschlagen hiermit gleich drei Leute auf einmal...:w00t:
 
Hi,

soeben von Tauschtreffen mit Paxti und ManuelB zurück gekommen.
Samen entnommen und neu hinzugefügt! i Muss sagen,sehr intersante Mischung, was da in der Box ist! :cool:

Ich mach Sie jetzt fertig und frankier Sie, meine Frau bringt sie im Laufe des Tages zur Post! Sollte am Donnerstag beim nächsten (Insulaner) eintreffen!:P

Viel Spass damit! :devil:
 
Hallo ,
bin eben aus dem Urlaub angekommen. Paket liegt schon da und ich werde mich am Sonntag drum kümmern. Montag oder Dienstag geht es dann weiter.
M.f.G. Insulaner
 
Hallo,

ich wollte hier nur mal kurz bescheid geben, dass ich ebenfalls aus dem Urlaub zurück bin, glückerweise noch rechtzeitig um am Tauschspiel teilzunehmen.
Chilisamen hab ich euch aber leider keine mitgebracht. :blush:

Grüße,
Matze
 
Das Paket ist gestern angekommen ... und sieht ziemlich geplündert aus. Zumindest was ein paar "seltenere" Sorten angeht ... oder "beliebtere" ? ;)
Ich brauche wohl noch nen Tag länger zum Auffüllen.
 
Paket ist supervoll und wohlbehalten am Samstag bei mir angekommen.
Dankeschön an braumeister fürs Auffüllen mit schönen Sorten
und eine ganz kleine Bitte oder Anregung noch an alle die noch drankommen oder wiedermal mitmachen:
1. Ich weiß nicht wieviel Sinn es macht wenn schon 10 Tütchen einer Sorte drinliegen noch ein elftes mit der gleichen Sorte reinzupacken
2. Etwas genauere Angaben wären manchmal hilfreich ( z.B. Cap.chinese Schärfe ca. 10 kann ziemlich vieles sein )
3. ich glaube jeder schafft es selbst sich Samen von gelber Paprika aus dem Supermarkt zu besorgen, die müssen jetzt nicht unbedingt in ein Samen-Tauschpaket rein.

Hoffe es ist niemand sauer wenn ich das mal ansprech, kann ja auch sein dass dies noch aus den Resten vom letzten Tauschspiel drinliegt.

Dann mach ich mich heut mal ans sortieren und auffüllen, morgen gehts dann weiter an chililife: brauch allerdings noch deine Adresse, also bei mir melden. DANKE
 
Warum Sauer? Vieles ist noch aus den alten Samentauschspielen da sahs am Anfang etwas chaotisch aus. Genauere Beschriftung ist manchmal auch nicht möglich. Hab welche aus Namibia rein. keine Ahnung was das ist etc. Und Paprika... klar.. aber trotzdem cool wenn es drin ist.
 
Zurück
Oben Unten