Sammelbestellung bei CHILE PEPPER INSTITUTE - USA

So liebe Nobasco-Fans,
wie sieht’s bei euch aus? Was machen die Pflanzen bei euch so?
Meine Pflanzen haben sich sehr langsam entwickelt, blühen jetzt und bekommen erst demnächst die ersten Fruchtansätze.
Aber der normale Tabasco ist auch eher so ein Spätzünder…
 
Hier sind es auch (mit Abstand) die langsamsten Pflanzen. Ich bezweifle, dass ich da ohne Überwintern noch Früchte bekomme.
 
Hallo Mitstreiter. Ich hatte zwar keine NoBasco, bei mir schauts aber auch ganz gut aus. Meine Farolito produziert Blüten ohne Ende, und auch Fruchtels bilden sich. Einer ragt jedoch heraus.
20220725_181912.jpg
 
Meine NoBasco ist auch nicht wirklich groß

IMG_20220726_182351_hdr.jpg
IMG_20220726_182359_hdr.jpg



R Nacky steht etwas besser da

IMG_20220726_190059_hdr.jpg


geplant ist ein Platz Treppenhaus zum überwintern
 
Meine Nobascos sind immer noch nicht am abgreifen, die späte Kultur hat sie als von der scharfen Verwandtschaft übernommen. Ich habe ein paar ältere grüne bereits probiert und da war bisher wirklich 0 Schärfe drin. Grün haben sie sehr gut und typisch saftig geschmeckt - ich bin weiterhin gespannt. :)
 
Zurück
Oben Unten