Tausche Sammlungsbereinigung und -erweiterung

Hallöchen,

ich hätte Interesse an den tepin und an einer chili mit glockenform weiß nicht ob eine dabei war.

Ich kann dir bieten, Coyote white eine chinense mit bis zu 4 cm langen weissen Früchten Schärfe 9 oder 10, oder eine Pigno de ouro mit orangenen kleinen Früchten angeblich nur Schärfegrad 5, und ne rote Rocoto keine Ahnung welche Sorte =] Samen sind sehr groß. Es könnte noch was dazu kommen wenn das Wetter so gut bleibt.

Gruß Bene
 
Kein Problem.
Wenn du ihn selbst bewurzelst (sehr problemlos) kann ich ihn direkt abtrennen und dir zuschicken. Wenn ich ihn dir bewurzeln soll dauerts ein wenig.
 
bewurzelt wäre besser da macht es mir nichts aus etwas zu warten...wenn Du Tomaten oder Chilisamen haben möchtest im Gegenzug schick ich Dir mal die Liste per mail
 
Hast du ein Bild von der Aloe? Wir haben letztes Jahr dann auf einen Exotenshop zurückgreifen müssen
 
Die sehen so aus:

ZPHSgJWx.html
 
Hi, vielleicht guckst du mal in meiner Samensammlung ob dir davon was gefällt :)
Ich suche noch scharfe Exoten
lg Lojo
 
Zurück
Oben Unten