Samyang "Buldak 3x Spicy HOT Chicken Flavor Ramen"

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Beiträge
1.214
Mein Original Review auf HappySouper gibt es HIER

Da ich in etwa wusste, was mich erwarten würde, habe ich das Ganze in Rekordzeit vertilgt, bevor ich aufgeben muss. Vom Gefühl her habe ich keine 15 Sekunden gebraucht aber die letzten beiden Gabeln taten schon enorm weh. Die Reaktion meines Körpers folgte prompt – meine Knochen in den Beinen haben angefangen zu schmerzen, die Tränen und der Schweiß liefen mir über das Gesicht. Ich habe dann einen Liter Milch nebenher getrunken. Immer schön nippen und ja nicht aufhören zu trinken – sonst tritt wieder ein böser Schmerz ein. Als die Milch leer war, tat es noch einmal kurz weh aber es war dann in Ordnung. Etwa 10 bis 15 Minuten nach dem Essen wird es erträglicher. Die Endorphine sorgen für ein angenehmes Pepper High. Jetzt habe ich nur noch Angst vor der Toilette – der nächste Gang wird schmerzen (ein Hoch auf feuchtes Toilettenpapier!).

So – jetzt habe ich eigentlich nur die böse Schärfe analysiert. Und das Teil würde ich von der Schärfe her mit der Mamee in etwa gleichsetzen. Wobei ich bei Mamee die Schärfe total unterschätzt habe und hier gut vorbereitet war…Mhm…Die Nudeln sind hier allerdings viel dicker, bissfest, aus dem Premium Sektor und einfach geil. Und über die Buldak Sauce brauchen wir auch nicht mehr viele Worte verlieren: Wie immer sau lecker! Schon alleine, weil ich ein böser Mensch bin und euch alle quälen will, muss ich das Teil in den Himmel loben und euch allen empfehlen! Vor allem den zart besaiteten! Mein Tipp: Das Wasser komplett abgießen, das Teil sofort essen so lange es noch richtig am Dampfen ist und dann gemütlich Nudel für Nudel vertilgen. Wenn der Teller leer ist, dann einfach 30 Minuten lang aus dem Fenster starren!

 
Zu gekommen sind sie natürlich schon, aber nur über extrem teure Umwege, aus USA Asien oder Australien, sehr schade, bin auch ein großer Fan von Instant Nudeln und Ramen 😉
 
Ich hatte mal welche gekauft "less hot".
Aber es gab keine Angabe worauf sich das "less" bezog, ich vermute auf 100% reaper. ...
Die sind geeignet um sich intensiv an die 1x hot ranzuarbeiten.

Hast Du die ganze sossentüte genommen?
Bei den 2xhot reicht es aus die Tüte nur daneben zulegen, und es brennt wie sau.
 
Die bulduak Ramen Nudeln gibt es in Hamburg im Asiagroßmarkt. ;)
Ich Fieber schon meinem nächsten Besuch dort entgegen. :D
Vinh Loi?
Der hat in HH wenigstens einen eigenen Parkplatz. In Berlin kannste es fast knicken da einen Großeinkauf zu machen.
Aber echt großes Angebot. Da ich aber selten hinkomme, bestell ich bei https://saigon-monsun.com/ Doof nur, daß die letzten beiden Bestellungen immer über 100€ waren, und das dieses Jahr.
 
Bin ja auch so ein Instant-Nudel-Fan und habe mich 2006 bei meinem ersten Auslandseinsatz fast ausschließlich davon ernährt 😁
Aber mit nem Thai-Laden schaut's bei uns schlecht aus.
Ich beschränke mich daher auf YumYum-Duck und ThaiChef-Ente👍
Das Zeug geht immer (vorausgesetzt meine Kiddies haben nicht vorher alles weggefuttert)🤘

Aber Wahnsinn, wo ihr HappySouper immer das Zeugs herbekommt😯
 
Aber Wahnsinn, wo ihr HappySouper immer das Zeugs herbekommt😯
Mittlerweile muss man aber schon das meiste Online bestellen - sonst wird es echt schwierig neues zu entdecken :laugh: Aber Danke ;-)

@Lauser hast du da so eine Lieblingsmarke? Wo du wirklich sagen kannst da schmecken wirklich alle Sorten durch die Bank.
Puh. Bei Südkoreaner macht man eigentlich selten etwas falsch, egal ob Nongshim, Paldo, Ottogi oder Samyang. Und die sind meinst auch schön scharf - für uns ja perfekt ;-) Prima Taste ist eine absolute Wucht aus dem Premium Sektor aber entsprechend hochpreisig.
 
Zurück
Oben Unten