Sandverkäufers Jahr No. 2


Sandverkäufer

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
Ich hab jetzt 9 der Chili umgepflanzt. Obwohls am Anfang recht gut lief, ist jetzt aber wohl der Wurm drin.

Die Samen die Spät gekeimt ist wachsen alle extrem langsam, teilweise kümmerlich. Zwei Pflanzen sind eingegangen bzw kamen verkrüppelt auf die Welt. Manche Samen sind hingegen (noch) nicht gekeimt. Ich hatte allerdings die GWH-Heizung etwas runtergestellt, ist jetzt wieder auf hochtouren.
Die umgetopften Pflanzen haben mir die größere Behausung mit Welken/hellbraunen Stellen und welken Spitzen bedankt. Ich nehme aber an, dass ichs mit dem angießen etwas übertrieben habe. Die Erde wird jetzt langsam trockener und ich werde wie bei größeren Pflanzen gewohnt sparsamer gießen. Zum Glück habe ich doch früher angefangen als gedacht, im Notfall kann ich nächste Woche nochmal aussähen.
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Globaler Moderator
Beiträge
9.572
Schade wenn es gerade etwas unrund läuft, zeig doch mal ein paar Fotos der Problemkinder :)
 

Oben Unten