Santorini Episkopi Gonia - Auf ein Neues :)

Danke omateffi, meine Pflanze steht im Gewächshaus, uf Terrasse wäre es zu windig, also alles klar, freue mich auf beeren und bin richtig gespannt wie die schmecken :).
Gruß
Amy

Meine gibt nun auch endlich Gas :)
Die zweite die im gemüsebeet steht.. die will irgendwie nicht :/
Werde sie aber ausbuddeln und ins Schildkrötengehege setzen, da hat sie es sonniger und hat keine nervenden beetnachbarn :)
Werde aber einen Topf ausschneiden (Boden entfernen) und diesen als Schutz nehmen.
Vor Schnecken ist sie sicher (Leibspeise meiner landschildkröten) aber ob die Schildkröten selbst daran rumknabbern würden hmmm ^^

Werde dazu Bilder hochladen :)

Hallo, :thumbsdown: habe gleich gedacht ob die Schildkröten die Pflanze in ruhe lassen, na ja wenn die genug Schnecken zum fressen haben... ;):):)
Gruß
Amy

Schnecken lernen dazu, es verirrt sich nur noch selten eine ins Gehege :)
Sonst fressen sie Löwenzahn, Spitzweigerich, ab und zu Salat, Tomaten, Bananen und anderes Gemüse.

Solang die Pflanze noch nicht kräftig genug ist, werd ich den offenen Topf als Schutz lassen. :)

Meine hat sich ganz gut gemacht!;) Kräftige Düngergabe hat die Blätter wieder einigermaßen grün gemacht
full

und jetzt hat sie auch richtige Früchte!:happy:
full

Die Fruchtform ist ja mal klasse... :happy:
Darf ich mich als Grünschnabel für Saatgut anmelden :angelic:.
Viele Grüße

Hallo, also jetzt ist Geduld zu Ende, meine Santorini macht mich fertig :facepalm::facepalm::facepalm::), bitte Rat?
sooo schlimm ist es doch nicht, hoffe es wird schon noch...( keine Beeren)
Gruß
AmyIMG_7539pi40.jpg IMG_7542pai40.jpg

Zurück
Oben Unten