Sarah's kleiner Trupp '23

@Flower76 Danke dir :happy:

So heute wurden Cowkiller, Pimenta Da Dog, Frontera Sweet und Dulce Sol zum Keimen ausgelegt...
Ich hoffe ich kann mich diese Saison zusammenreißen und die restlichen Annums Mal später starten :banghead:
 
Cooles Thema!
Bewundere deinen Wintergarten auch wenn dieser kalt ist.
Werde ich Dir mal folgen.

Viele Grüße aus der Oberlausitz; einer Region wo der Schnee und die Kälte öfters "vorbeischauen"
 
Die Charapitas machen sich bisher ganz gut denk ich..
IMG_20221225_194700.jpg


Bei den Mattapeños sind auch schon vielversprechende Kandidaten dazwischen

IMG_20221225_194819.jpg

IMG_20221225_194739.jpg

IMG_20221225_194924.jpg
 
So die Pimenta Da Dog ist gestrichen..kein einziger Samen gekeimt, alle innerhalb kürzester Zeit vergammelt. Sowas hatte ich auch noch nie :(
Dafür geht jetzt die Blood Ghost ins Rennen.
Die Mattapeños machen sich bisher gut..
IMG20230102142531.jpg

IMG20230102142559.jpg

IMG20230102142613.jpg
 
Wünsche dir eine Erfolgreiche Saison 2023 , ne schöne Auswahl hast du ja schon 👍👍👍 getroffen
 
@zottel vielen Dank :thumbsup:

@Chilitiger
Danke :happy:
Letzte Saison hat mir die erste Mattapeño ein paar Chilis eingebracht..die habe ich auch verhütet und gleich für Saatgut genutzt :D
Sehen bisher ganz gut aus die Nachkömmlinge..immerhin 3 von 8 waren gleich beim ersten Blattpaar weiß.

@Capsium
Ich hoffe es sind auch bei dir ein paar schöne Exemplare dabei..ich werde es auf jeden Fall gespannt verfolgen :smug:
 
Oh Sarah die sehen wunderschön, quasi perfekt panaschiert aus und dies bereits in dem Stadium -
Gratuliere!
Da könnte man quasi schwach werden.
Aber kein Platz mehr.

Hmm 🤔bevor Dir das Saatgut davon vergammelt....so was hält nicht ewig 🤭....
Und Du kannst doch sicher noch Tomaten, Auberginen und was für den Traumhaften Wintergarten brauchen....

 
Im Moment herrscht echt gähnende Langeweile :whistling: dieses Jahr brauchen alle Samen irgendwie ewig zum Keimen keine Ahnung warum.. Geduld ist auch nicht meine größte Stärke :banghead: mir juckt es so stark in den Fingern die Annums auszulegen aber noch kann ich ankämpfen :sour:

Bisweilen in der Krabbelgruppe ....
Die Charapitas wachsen langsam vor sich hin...
IMG20230111134736.jpg


Die bisher einzigste reinweiße Mattapeño lebt noch..
IMG20230111134654.jpg

Und die einzigste baccatum startet langsam durch
IMG20230111134903.jpg
 
Zurück
Oben Unten