Sarah's kleiner Trupp '23

Midnight Orange
IMG_20230212_110919.jpg

Midnight Eclipse
IMG_20230212_110956.jpg
 
Die Mattapeño Bande...
:jawdrop::jawdrop::jawdrop:

Mal schauen wie lange sie sich am Leben halten :cautious:
Die sehen ja schon irre aus, aber EBEN: Die sind ja saufragil! Photosynthese... hmmm.... Meine letztjährige SHU Variegated produzierte oben an den Triebspitzen fast nur noch komplett weiße Blätter. Aber ein paar Wochen später ging das Siechtum dann los. :( Schließlich ist sie eingegangen. War für ein halbes Jahr schön anzuschauen.
 
@Rattus_Capsicus
Ja mal schauen, meine Mattapeño aus der letzten Saison hat über die Zeit vermehrt grüne Blätter nachgeschoben und mit ist mit 1/3 Grünanteil gut übers Jahr gekommen und hat mir sogar noch Chilis erbracht. Die kleinen auf den Bildern sind quasi ihre Kinder :D
Ich glaub komplett weiß sind sie nicht lange lebensfähig
 
Nach langem mal ein Update.. war letzte Zeit sehr stressig und kaum Zeit für die Chilis aber sie erfreuen sich bester Gesundheit ..Hoff ich :D

Midnight Orange
IMG_20230606_102742.jpg


Rechts Blood Ghost / Links Dulce Sol
IMG_20230606_102833.jpg


Frontera Sweet
IMG_20230606_102919.jpg


Cowkiller
IMG_20230606_102930.jpg


Charapita
IMG_20230606_103059.jpg
 
Ooohhh, das ist schön, nach langer Zeit mal wieder ein Foto-Update von Sarah! 😍 Die Pflanzen sind ja schon RIESIG - also im Vergleich zu meinen... :( Die Midnight Orange mit dem dunklen Laub gefällt mir sehr! 🤩

Was ist denn da auf dem Erkennungsbild? Sehe ich da Wassermelone knabbernde Koi Karpfen? :wideyed: Das ist ja zu geil! :woot:

Liebe Grüße
 
@Rattus_Capsicus
Ja die Pflanzen gehen durch die Decke, die Charapita möchte anscheinend eher ein Baum werden o_O
Und ja Du hast richtig gesehen, dass sind verfressene Kois die unheimlich auf Wassermelone stehen :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten