sataras Saison 2018- Blattläuse und Trauermücken haben gewonnen

2019, erste Beeren, aber unbekannte Sorte richtig scharf :drool::thumbsdown::thumbsup:
Gruß
Amy
 

Anhänge

  • IMG_9960 (2).JPG
    IMG_9960 (2).JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_9961 (2).JPG
    IMG_9961 (2).JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_9966 (2).JPG
    IMG_9966 (2).JPG
    370,5 KB · Aufrufe: 108
Oje, Du Armer.
Da wird mir bange. Bei mir schwirren auch die TM durchs Gemüse. Die Gelbstecker fangen jeden Tag mehrere von den Fieslingen.
Habe gleich mal geschaut wo ich SF-Nematoden bestellen kann, somit hat Dein Verlust wenigstens eine alamierende Wirkung. :-/
Mir geht's gerade auch so... TM Larven gestern entdeckt - heute gleich Gelbstecker besorgt und Nematoden in der Gärtnerei bestellt.:sour::arghh:
 
Zurück
Oben Unten