Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
sorry, aber ich habe den Faden eröffnet, weil es mir NICHT wurscht ist. Mitlesen brauchen auch nur die, die mit "diskutieren" möchten und ihre Erfahrungen hier einbringen möchten...sorry, is nicht böse gemeint.Letztendlich ist es doch völlig wurscht, wo es "gebildet" wird, oder?
das wurde ja nirgends behauptet..im Gegenteil: ich habe auch massig Beeren, die in allen Ecken und Enden höllisch scharf sind. Von daher weiß ich sehr wohl, dass plazenta-fernstestes Fruchtfleich durchaus krass sein kann...Ich spreche da aus eigener Erfahrung und plappere nicht nur irgendwas nach!
die Übersetzung von "sacs", die du widergibst, ist mir nicht plausibel"the sacs are also found...", also die Capsaicin bildenden Zellen
wenn das zielführend wird, gerne...weiterhin Quarks spalten...
Mal zur Beruhigung: es ist hier eine Diskussion, kein Streit. Ich habe ein paar Thesen in den Raum geworfen und hinterfrage jede Eventualität ohne jemandem damit seine eigene Erfahrung absprechen zu wollen. Also nix für ungut...
Schreibt bitte weiterhin eure Empfindungen beim Verkosten von Beeren, aber bleibt offen für jede andere Meinung dazu.
Wochenende, hoch die Hände
P.