S
schalabenjo
Gast
Danke für die Anteilnahme. ![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Jetzt aber etwas ausführlicher. Also ich habe kein ärztliche Bescheinigung sondern viel mehr ein Test der IgG4-vermittelte Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Das mein Körper auf div. Lebensmittel negativ reagiert, habe ich schon vermutet bzw. ging davon aus. Ein Austesten, welche denn nun genau diese sind, war mir zu aufwendig und passt dafür esse ich einfach zu wild durch einander, als dass ich da irgendein Ergebnis draus ziehen könnte. Also machte ich diesen Bluttest.
Ergebnis ist, ich nehme erst mal die 4 kritisch angezeigten Lebensmittel aus der Nahrungsaufnahme, darunter halt leider auch "scharfes Gewürz". Zu den 8 Grenzwertigen gehört u.a. Roggen, Honig, Gerste, Weizen und Kuhmilch. Muss ich jetzt mein Bierkonsum auf mexikanische Maisplörre umstellen?! Brot ist auch scheiße?! Ach Gott, Pizza ist jetzt auch Böse. argghhhh, ![Dead :dead: :dead:](/styles/default/xenforo/smilies/dead.png)
Dann fress ich jetzt jede Woche ein halbes Schwein!![Woot :woot: :woot:](/styles/default/xenforo/smilies/woot.png)
Anbau 2020:
ja, es hat sich dann doch noch jemand erbarmt, uns die Außenanlage umzusetzen. Es ist schon viel geschafft. Einfahrt, Terrasse und Eingang sind fertig. Nächstes Jahr folgen noch die zwei Muschelkalkmauern und dann geht es schon ans Rasen sähen.![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
Einen Platz für die Chilis und Tomaten habe ich auch schon -> hinter der Garage. Mal sehen ob es Lichtmäßig dort passt, ansonsten wird ein anderes Plätzchen gesucht![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Da ich jetzt alles scharfe aus der Anbauplanung 2020 verbannt habe, werde ich die ersten Samen auch erst Ende Januar baden lassen. Die Tomaten folgen später.
View media item 66648
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Jetzt aber etwas ausführlicher. Also ich habe kein ärztliche Bescheinigung sondern viel mehr ein Test der IgG4-vermittelte Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Das mein Körper auf div. Lebensmittel negativ reagiert, habe ich schon vermutet bzw. ging davon aus. Ein Austesten, welche denn nun genau diese sind, war mir zu aufwendig und passt dafür esse ich einfach zu wild durch einander, als dass ich da irgendein Ergebnis draus ziehen könnte. Also machte ich diesen Bluttest.
![Angelic :angelic: :angelic:](/styles/default/xenforo/smilies/angelic.png)
![Dead :dead: :dead:](/styles/default/xenforo/smilies/dead.png)
Dann fress ich jetzt jede Woche ein halbes Schwein!
![Woot :woot: :woot:](/styles/default/xenforo/smilies/woot.png)
Anbau 2020:
ja, es hat sich dann doch noch jemand erbarmt, uns die Außenanlage umzusetzen. Es ist schon viel geschafft. Einfahrt, Terrasse und Eingang sind fertig. Nächstes Jahr folgen noch die zwei Muschelkalkmauern und dann geht es schon ans Rasen sähen.
![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
Einen Platz für die Chilis und Tomaten habe ich auch schon -> hinter der Garage. Mal sehen ob es Lichtmäßig dort passt, ansonsten wird ein anderes Plätzchen gesucht
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Da ich jetzt alles scharfe aus der Anbauplanung 2020 verbannt habe, werde ich die ersten Samen auch erst Ende Januar baden lassen. Die Tomaten folgen später.
View media item 66648