Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei den Steinen wäre mir die Fräse zu schade - kannst du große Steine ablesen oder so ...gewachsener Boden mit Gartenfräse auflockern
das muss dann sich erstmal wieder setzen bzw. gewalzt werden,
da wird so eine Elektrofräse von Einhell mit 1400 Watt sich wohl die Zähne ausreisen?
Ist das soweit OK oder wie würdet ihr da an die Sache ran gehen?
bei den Steinen wäre mir die Fräse zu schade - kannst du große Steine ablesen oder so ...
Wenn ich Lokal nach Deponie und Kompost google, dann kommen da nur kostenpflichtige Angebote. Ich höre mich aber mal um, Danke. Aktuell ist hier aber eh alles Dicht. Nicht mal mehr der Müll wird noch abgeholt.Wenn da nur Rasen drauf soll, nimm doch Kompost oder Erde von der Deponie.
Bekommst du bei dir sowas?
Bei mir gibt's das umsonst zum abholen.
Und, wenn du Rasen wie im Stadion oder wie auf'm Golfplatz haben willst,
dann solltest du ordentliche Sperren gegen Wühlmäuse einbauen.
Meist sahen wir Kleine im Juni, ist immer schwierig die Keinen zu sehen. Aber umso schöner ist es dann wenn sich alle zusammen Sonnen. Ich drücke Dir die Daumen.Wann gibt es bei euch Nachwuchs - Eidechsen?
Du stehst dann mit dem Kescher parat, zwecks Umsiedlung?Meist sahen wir Kleine im Juni, ist immer schwierig die Keinen zu sehen. Aber umso schöner ist es dann wenn sich alle zusammen Sonnen. Ich drücke Dir die Daumen.