Weiter kann ich dazu leider nicht berichten. Das ganze passierte außerhalb unseres jung-familiären Gartens.Da bin ich ja mal gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiter kann ich dazu leider nicht berichten. Das ganze passierte außerhalb unseres jung-familiären Gartens.Da bin ich ja mal gespannt.
Sieht nach einer bösen Scorpion aus mit dem Stachelwas die hier für eine Sorte ist
Schauen wir mal wie es mit Schlauchi weiter geht. Ein paar Samen trocknen ist kein Problem.Schlauchi
Falls du saatgut abgibst, freu ick mich sehr.
Mr ugly is auch schick
Habe nun noch mal eine grüne probiert. Definitiv Chinense und auch scharf. Hab nur mal das Zünglein an die Bisswunde gehalten.Sieht nach einer bösen Scorpion aus mit dem Stachel
Is das ein Wink mit dem Zaunpfahl?Schauen wir mal wie es mit Schlauchi weiter geht.
Keine Angst, dir wird kein Samen entnommen. Zumindest nicht von meiner Wenigkeit.Is das ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Richtung Mirabelle. Vermutlich ist es auch eine
Es muss kein Mensch sein Leben lassen, wenn er diese wunderbaren Früchte nascht.
das diese "Hecke" wild gewachsen ist.