trekkinggips
Helmbefreier
An was liegt's? Haben die Kittys heimlich die Schilder getauscht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man so sagen. Hatte anfangs die KokoTabs einfach auf umgedrehte beschriftete Becher gestellt. Wenn die halt umgefallen werdenAn was liegt's? Haben die Kittys heimlich die Schilder getauscht?
Bei mir ist eine Tomate wild aufgegangenNicht nur das ich eine Blockpaprika in meinem Garten entdeckt habe.
Wow, eine Schlauchtomate! Mit oder ohne Gewebe?Eine Tomatenpflanze produziert Schläuche.
Dann sollte sie doch recht klein sein.eine Cocktailtomate
Die schaut ja mal witzig ausein Corsagenträger
aber auf jeden Fall sehr eigenwillig und aussergewöhnlich, gefällt mir!Ich finde die könnte fast als Jalapeno oder dicke Bohne durch gehen. Ach ja, laut Label eine Cocktailtomate.
In der Familie wurden Johannisbeertomaten-Pflanzen auf dem Kompost entsorgt. Mitsamt Behang. Dieses Jahr gab's/gibt's viele, viele neue Tomatenpflanzen auf dem Kompost.Bei mir ist eine Tomate wild aufgegangen
Zum kugelnIch finde die könnte fast als Jalapeno oder dicke Bohne durch gehen. Ach ja, laut Label eine Cocktailtomate.
Schlauchtomaten hatte ich schon mal, waren aber wes entlich größer. Ich messe noch mal nach, glaube aber die Schlauchis sind momentan "kleiner Finger"-lang.Dann sollte sie doch recht klein sein.
Die schaut ja mal witzig aus
Da bin ich ja mal gespannt. Wird dann wohl etwas schwer den Kompost unter den Tomaten zu füllenIn der Familie wurden Johannisbeertomaten-Pflanzen auf dem Kompost entsorgt. Mitsamt Behang. Dieses Jahr gab's/gibt's viele, viele neue Tomatenpflanzen auf dem Kompost.
Ich berichte, dauert wohl noch ein wenig bis die reifenBin gespannt, nach was die dann schmecken. Zuccini?
Oh wie herrlich chaotisch, gefällt! Bei mir geht´s auch so zu, irgendwie tauchen plötzlich Sorten auf, bei denen ich einfach nur kopfkratzend davor stehe und tausend Fragezeichen im Gesicht habe...