ScharferALex Saucenexperiment

So mal alle 5 Saucen zusammen. Eine fehlt noch, nämlich eine grüne.
Da meine Jalas wohl net mehr alle rot werden wirds wohl ne Green Jalapeno Sauce.

Hier von links nach rechts

large.jpg


Rocoto-Senf-Sauce
Hot Lemon Drop Sauce
Mix Chili Sauce
Habanero Hot Sauce(Sunfire)
Pure Hot Yellow Cayenne

kommt noch
Green Jalapeno(Moonshadow)

Für die Sunfire hab ich mir paar Label überlegt.

large.jpg


large.jpg


large.jpg


large.jpg


Was haltet Ihr von den Labels.
 
Feine Sache Alex,

die Saucen sehen ja sehr interessant aus. Fein Bunt :D Find das erste Label am schönsten. Vielleicht solltes das Bild auf die Rückseite der Flasche machen, und vielleicht noch die Zutaten. Dann hast ne richtig professionelle Bottle *gg*

Das waren meine 2 Cent dazu. Aber ich denk da werden sich noch einige melden :whistling:
 
Hey, unser Alex mutiert zum Soßen-Dealer! :w00t:

Ich würde auch den ersten Entwurf nehmen.
 
Klasse was du da zauberst!!!
Das 3. Label find ich am besten... die Geschichte mit dem Chilifoto auf der Rückseite + Zutaten würde ich persönlich glaube ich auch wählen... und evtl. für die untere Schrift eine gedecktere Farbe, aus dem "Spektrum" des Hintergrundes - schaut aber so wie es ist schon sehr gut aus!!!! Hut ab!
 
@Chris, ich würde die Habis vorne weglassen und hinten mit draufnehemen oder sie vorne besser einbinden, also
keine scharfen Kannten, eher ein Übergang oder sowas.
Und die blaue Schrift etwas dunkler, damit sie klarer zu lesen ist.
 
Nette Idee Alex,

dat ist doch ne Sonnenerruption oder nicht? Wobei ich den Vorschlag von Martin sehr gut finde, die Scharfen Kanten beim Bild der Habbis zu entfernen... Vielleicht so in aufgerissener Optik oder so.

Darf ich fragen mit welchem Programm du die Labals entworfen hast? Wobei ich denke das ich das net so fein hinbekomme. Aber kenn da jemanden, vielleicht zaubert der mir mal was :whistling::w00t:;)
 
Picture Publisher 7.0
Da gibts aber Proggis die um Lichtjahre besser sind. Man muss sich dann aber damit auskennen :blush:
Ich kanns nämlich auch net.
 
Tipp meinerseits: einfach mal bei Youtube oder myvideo "Photoshop toturial" suchen... da gibts einige, und die Programme sind eigentlich alle irgendwie ähnlich aufgebaut - mit ein bisschen rumprobieren geht dann schon einiges...
 
Jo bei den Bildbearbeitungsproggis machts die Übung. Ausprobieren, löschen, ausprobieren, löschen, ausprobieren heißt da die Devise.
Ich schwör auf Gimp.
 
Hi Alex, deine Saucen sind immer wieder klasse.:thumbsup:
Hoffe ich kann demnächst mal ein paar Lemon Drops für die Hot Lemon Drop Sauce auftreiben.
Mir persönlich gefällt auch das erste Logo am besten, wobei ich Martin zustimme. Die Habis entweder auf die Rückseite oder weichere Übergänge schaffen.
LG Conny
 
Jo Dennis Gimp 2.0 hatt ich auch ewig... bis ich durch Zufall von nem befreundeten Fotografen ne ältere Photoshop version zum Spottpreis bekommen hab. Aber dafür das es umsonst ist, kann Gimp verdammt viel!!! PS is halt (wenn man mal ne kleine schulung bekommen hat) noch etwas komfortabler - dafür viiiieeeel zu umfangreich... also werd da nie im Leben ganz durchblicken was alles möglich ist - mit glück und ner menge Zeit evtl. mal so 15% und die braucht man eigentlich zum "rumspielen" nicht unbedingt...
 
Zurück
Oben Unten