ScharferALex Saucenexperiment

^^ Genau wegen dem zu umfangreich lass ich die Finger von PS ;)

@Alex
Ich stelle mich gerne am Montag als Tester zur Verfügung bezüglich deiner Sossen ;)
 
DieWalze schrieb:
^^ Genau wegen dem zu umfangreich lass ich die Finger von PS ;)

@Alex
Ich stelle mich gerne am Montag als Tester zur Verfügung bezüglich deiner Sossen ;)

denk.gif
Schriebst Du nicht irgendwas von "Muss schaffen gehen, kann mich net mit scharfer Sauce vergiften" :w00t::D:D:D

Ich hoffe die Lemon Drop sagt Dir zu, ohne Essig, ohne Zitronensäure.......
 
denk.gif
Schriebst Du nicht irgendwas von "Muss schaffen gehen, kann mich net mit scharfer Sauce vergiften" :w00t::D:D:D

Kommt drauf an was man mit scharf meint^^ Ich meine da eher "scharfe Sossen" so ab der Stufe Vivi ;)

Bin schon gespannt auf die Lemon Drop.
 
So ich durfte sie nun verkosten.
Ich muss sagen sie schmecken echt super. Besonders die Habanero Hot Sauce(Sunfire) und die Chilimix. Klasse und ich kann sie noch zu Hause weiter genieße,n dank Alex sehr großzügiger Spende. Hier noch mal vielen dank dafür ;)
 
Bin gerade erst auf diese Seite gestoßen, deshalb mein später Beitrag.
Durfte die Saucen ja auch verkosten und muß sagen: "Super !" Von der Schärfe her auch von mir noch zu ertragen. :whistling: Nochmals Danke für die Kostproben. Auch meinen Arbeitskollegen haben sie vorzüglich geschmeckt. :thumbsup:

Gruß Herbi
 
Hi Alex
Super Etikett. :thumbsup: Würde vielleicht nach dem Sunfire noch "by Alex" oder "by Scharfer Alex" dazuschreiben.

Gruß Herbi
 
Super, genau so habe ich es mir vorgestellt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: so sieht man auch, wer der begnadete Meisterkoch ist, der diese vorzügliche Sauce herstellt. :w00t:

Gruß Herbi
 
Mit der Rocoto Senf Sauce und der Sunfire hab ich scheinbar 2 Supersaucen hinbekommen. Danke @all fürs Lob.
 
Tolles Label, und die Saucen werden auf jeden Fall nachgekocht. :hot1:
Leider dauerts noch bis zur nächsten Ernte. :head:
 
Jetzt bekomme ich hunger *FG*

Wie lange halten sich denn die Soßen?
Wo bewahrt man sie am besten auf?
Wo bekommt man die Flaschen?

Wie lange halten sich die einmachgläser? So lange wie Gurken usw?

dankööö
 
Wenn die Soße gut is nicht besonders lange :whistling:
Verschlossen im Keller oder so (kühl und dunkel) angebrochen dann im Kühlschrank.
www.flaschenbauer.de

Würd ich schon sagen, wennst korrekt gearbeitet hast (dazu findest ne ganze menge im Forum) locker ein Jahr...
 
Zurück
Oben Unten