Scharfes bei Bruno

Danke! Habe jetzt auch schonmal eine der Pflanzen tiefer eingepflanzt um ihr mehr Stabilität zu verleihen und um zu schauen wie die sich dann macht im vergleich zu den anderen. Diese sitzt jetzt weiter drin und von der Erde zum ersten Blattpaar sind es circa 1,5cm.
 
So, es gibt neues zu berichten. Von den Ursprünglich 7 Pflanzen sind jetzt nurnoch 5 vorhanden. Die anderen Zwei hatten wohl doch keine Lust....

Das gute jedoch ist, dass diese 5 sich prächtig entwickeln. Beispielhaft für alle mal ein paar Bilder einer besonders schönen Pflanze:

Picture 16.jpg
Picture 17.jpg
Picture 18.jpg
Picture 19.jpg
 
Na die sehn doch topfit aus deine Kleinen. Schöne Pflänzchen :thumbsup:
Naja die 2 Ausfälle sind immermal drinn. Macht nix: "Nur die Harten kommen in Garten" :D
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß matze
 
matze schrieb:
Na die sehn doch topfit aus deine Kleinen. Schöne Pflänzchen :thumbsup:
Naja die 2 Ausfälle sind immermal drinn. Macht nix: "Nur die Harten kommen in Garten" :D
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß matze

Genau, ich denke auch das ist der normale Lauf der Natur ..."Survival of the fittest" oder wie das heißt :D
 
Wie schrieb Harald mal so schön: Pflanzen sind Pflanzen und keine Geschwister. Ich habe schon eine der zwei Bhut Jolokias eingebüßt und die Nummer 2 macht die letzten Tage auch einen etwas gelblichen Eindruck, dafür geht es den Cayenne anscheinend prächtig. Falls keine davon durchkommt, habe ich was gelernt und mache es nächstes Mal anders :)
 
Zurück
Oben Unten